komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🦁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine 🦁
Touren

Eifelsteig Etappe 02: Roetgen - Monschau

Sabine 🦁
Touren

Eifelsteig Etappe 02: Roetgen - Monschau

Eifelsteig Etappe 02: Roetgen - Monschau

03:49
18,1 km
4,7 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
350 m
2,53 km
5,66 km
8,63 km
10,6 km
10,7 km
11,7 km
17,5 km
17,9 km
18,0 km
18,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. September 2019

Kommentare

  • 8. September 2019

    Zuerst einmal: Die Bilder sind nicht routengetreu von Komoot eingestellt. Das Problem der letzten Touren war, dass sich Komoot nach fast jeder Fotoaufnahme ausgeklinkt und die Navigation beendet hat.

    Um das Problem der fehlenden Navigation auszuschalten, habe ich die Fotos mit der Handykamera aufgenommen

  • 9. September 2019

    Hallo Sabine,

    habe mir heute ein paar von deinen Wanderungen angeschaut.

    Du machst sehr schöne Wanderungen. Besonders gut gefällt mir, dass alle Wanderungen nicht nur mit Natur, sondern auch mit Kultur und Geschichte zu tun haben.

  • 9. September 2019

    Hallo Heinz, danke sehr! Wandern und Kultur sind ein schönes Match! Ich versuche sie bei meinen Unternehmungen immer zusammen zu bringen. Aber oftmals habe ich entweder nur das eine oder nur das andere. Das ist dann auch okay...

  • 11. September 2019

    Benutzt du Komoot mit Offlinekarten? Dein Problem wundert mich. Die Navigationsgeschichte ist eh nicht so doll. Ich geh immer auf Aufzeichnung mit Offlinekarten und dann kannst du immer gut schauen und ggf. auch einen neuen Trail nehmen/ finden.

  • 15. September 2019

    deine "Sprachbilder" gefallen mir.

  • 15. September 2019

    Hallo Bikeanddineeifel, ich laufe immer mit Offlinekarten. Das Problem besteht seit einigen Wochen und existiert bei vielen Komoot-Usern, mit ausfallender Sprachnavigation bis hin -wie bei mir- mit Hochladeproblemen von Fotos. Dann fällt die Navigationsapp einfach aus.

  • 15. September 2019

    @Manni streunt: Danke sehr!

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel