komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ambervalet hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ambervalet
Touren

Nesselwang Wasserfallweg Alpspitz Kappler Höhenweg

Ambervalet
Touren

Nesselwang Wasserfallweg Alpspitz Kappler Höhenweg

Nesselwang Wasserfallweg Alpspitz Kappler Höhenweg

03:47
15,1 km
4,0 km/h
870 m
860 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
164 m
964 m
1,03 km
2,13 km
2,74 km
2,88 km
3,04 km
3,40 km
4,39 km
4,99 km
5,00 km
6,50 km
10,1 km
13,6 km
15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. September 2022

Kommentare

  • 12. September 2022

    

    

  • 12. September 2022

    Schön, mal wieder eine eurer tollen Touren zu sehen.

  • 12. September 2022

    Hmm hast schon wieder den Tobi dabei? Zeigt er dir die schönen Ecken in seinem geliebten Bayernland?

  • 13. September 2022

    Tolle Tour und Fotos🥾📸👌

    Wünsche euch schönen Urlaub. 🤗 LG 😊🙋🏻‍♀️

  • 13. September 2022

    Eigentlich wären wir für 2 Wochen in den Dolomiten und ich wollte Tobias die schönsten Ecken zeigen. Stattdessen bleiben wir 3 Tage in Nesselwang. Ich war vor vielen Jahren des Öfteren hier, allerdings nur im Winter. Weil ich weiß, dass es hier so wunderbar ist, habe ich Tobias diese Ecke gezeigt.

    Dankesch

  • 13. September 2022

    Eine sehr schöne Tour, viele Hm, tolle Bilder 😍👍🏻

    Ich habe euch vermisst 😉🙋🏻‍♀️

  • 13. September 2022

    Danke liebe Coquelicot.Das ist lieb von Dir...Arbeit ohne Ende..Mein Gartenhaus mit großem Unterstand hat zuerst ein komplett neues Dach (Holzpfosten, Balken, Nut- und Federbretter) bekommen. Incl. doppeltem Anstrich. Sperrbahn, Trapezblech....Ortgang. Rinne kommt am Donnerstag. 2 Außenseiten sind bereits

  • 13. September 2022

    Ohoh 😅 Viel Arbeit !

    Dann wünsche ich euch einen schönen, gutverdienten Urlaub 🙋🏻‍♀️

  • 14. September 2022

    Tolle Tour, tolle Fotos. So einen Wurzelteppich habe ich nich nie gesehen. Wer hat da nur vom giftigen Fliegenpilz genascht? Wasserfälle und Wege, die auch zum Biken einladen. Danke für die illustre Unterhaltung.

  • 15. September 2022

    Danke Frank. Der Weg war wirklich sehr schön. In der Nähe der Buchenberger Wasserfälle bei Oberstaufen finden sich auch solche Wurzelteppiche. Gebiked wird dort auch sehr viel. Teilweise aber sehr heftige Wege. Macht aber mit Sicherheit Spaß.

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu