komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan 🥾⛰️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan 🥾⛰️
Touren

Fabelweg Bächetour

Stefan 🥾⛰️
Touren

Fabelweg Bächetour

Fabelweg Bächetour

02:20
8,30 km
3,6 km/h
170 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
655 m
5,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,30 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. September 2022

Kommentare

  • 12. September 2022

    So nun ist es endlich soweit: die Fabeltouren im Knüll sind veröffentlicht und beschildert. Für den Sonntag Nachmittag hatte ich mir die Bächetour in Christerode ausgesucht. Der Christeröder Wasserfall ist eine der schönesten Ecken im Knüll, aber bisher hatte ich es nicht geschafft, diesen mit einer

  • 12. September 2022

    Schöne Tour, danke für's mitnehmen. Werde mir das mal notieren. Gibt's dazu eine Website? Wünsche noch eine schöne Woche. Gruß aus dem Weserbergland

  • 12. September 2022

    Das sieht toll aus!

    Werde ich mir mal merken... 🤩

  • 12. September 2022

    Die Fabeltouren sind tau frisch. Wir haben diese auch schon ins Auge gefasst. Danke fürs Mitnehmen und neugierig machen. 👍

  • 12. September 2022

    . Ja ich hab sie hier entdeckt: rotkaeppchenland.de/natur-erleben/wandern/fabelwege

  • 12. September 2022

    Die Fabelwege stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Dann kann es ja losgehen🤗! Sieht spannend aus!

  • 12. September 2022

    Danke für die Info

Dir gefällt vielleicht auch

Fabelwege - Premiumwandern im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Premiumwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Premiumspazierwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Märchenhaft dahinfahren auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Von der Lahn zur Werra – Hessischer Radfernweg R7

Fahrrad-Collection von Jesko

Märchenreise am Flussufer – Schwalm-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah