komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter Cramer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter Cramer
Touren

Rennrad-Tour

Peter Cramer
Touren

Rennrad-Tour

Rennrad-Tour

04:22
66,6 km
15,2 km/h
1 240 m
1 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22,6 km
31,9 km
33,1 km
44,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

8. September 2019

Kommentare

  • 22. Oktober 2021

    Hoi velogical bist du ogando? Ich bin rainer - freund von oliver

  • 22. Oktober 2021

    Hoi Rainer "Schrami", ja, ich Ogando bin auch Freund von Oliver und wir waren zusammen in Rom! ;-) Habt ihr Italien im Herbst gut überlebt? :-)

  • 22. Oktober 2021

    Alles gut. Wie immer sehr schön und sehr kurz. Oliver muss leider morgen bis nach Köln durchfahren und heute war das Wetter eher mau. Aber die Maremma ist und bleibt ein schöner Ort. Soll ich dich mal auf „folgen“ setzen?

  • 31. Januar 2022

    Ja gerne! Habe Komoot jetzt auch auf dem Telefonund,werde es nun öfter nutzen. ;-) LG

Dir gefällt vielleicht auch

Kultur, Wein und gutes Essen – UNESCO-Grand Tour im Piemont

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Mediterrane Pässe und sanfte Weinhügel – Radfahren im Piemont

Mountainbike-Collection von Piemonte

Wandern in Asti

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Asti

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Asti

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Asti

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Asti

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Asti

Fahrrad-Collection von komoot