komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rudi⚙️⚙️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rudi⚙️⚙️
Touren

Einmal Ochsenlenke und zurück

Rudi⚙️⚙️
Touren

Einmal Ochsenlenke und zurück

Einmal Ochsenlenke und zurück

03:13
38,0 km
11,8 km/h
1 500 m
1 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,28 km
11,1 km
13,8 km
16,1 km
18,1 km
19,4 km
20,2 km
24,3 km
26,2 km
27,1 km
38,0 km
38,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

13. September 2022

Kommentare

  • 13. September 2022

    Heute sollte ein alter Traum von mir verwirklicht werden und ich wollte

    noch einmal vom Ahrntal aus über die Ochsenlenke fahren 😇

    Leider platzte der Traum etwa 250 Höhenmeter ‼️vor Erreichen der Kammhöhe.

    Die Tour ging an meine absolut körperliche Grenze und an ein Weiterfahren in Richtung Knuttental

  • 13. September 2022

    Klasse Tour, Rudi!

    Sehr schade, dass du heute so kurz vor dem Ziel aufgeben musstest - aber du hast die richtige Entscheidung getroffen, die Gesundheit geht vor!

    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

    Weiterhin schöne Tage in einer Traumgegend!

  • 13. September 2022

    Respekt Rudi👍💪😉vor deiner Leistung , aber besonderen Respekt verdient deine Einsicht, ich finde das ist noch viel höher einzuordnen 👏👏👏ganz liebe Grüße 🤚Micha

  • Sieht ja alles wie gemalt aus! Wünsche dir einen entspannten Urlaub.

  • 13. September 2022

    Super Tour mit einer beeindruckenden Kulisse👍🏔️👍.

    Und Respekt vor deiner Entscheidung, nicht auf Biegen und Brechen die Bergspitze erreichen zu wollen.

    Die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen. Von daher hast du alles richtig gemacht!👍

  • 13. September 2022

    Lieber Rudi, ich finde ja, dass es ein unglaubliches Geschenk ist, wenn man in deinem Alter überhaupt noch solche Touren fahren kann. Also sei dankbar, denn so mancher käme auch mit E nicht so weit und so hoch.

    Was sind da 250 Hm.

    Trotzdem kann ich auch deine Enttäuschung verstehen. Liebe Grüße aus Kärnten Der Alex

  • 13. September 2022

    Rudi, du alte Bergziege, respekt zu der Leistung, haste richtig gemacht, weiterhin schönen Urlaub.

  • 13. September 2022

    Respekt Rudi 👍 Mehr als 1 1/2 Stunden eine Bergflanke bei Steigungen von 5-18% hoch zu pedalieren ist sehr anstrengend und fordernd - Auch mit einem Ebike. Habe auch schon einmal 200hm vor dem Gipfel aufgeben müssen, da der Handyakku leer war. Ohne Navigation im Hochgebirge ist keine gute Idee.

  • 13. September 2022

    @all: Vielen lieben Dank für euer Feedback. Klar war die Enttäuschung gross, aber man muss das so nehmen, wie es ist.

    Also, Akku aufladen und nächste Tour in Angriff nehmen - natürlich eine einfachere.

    Das Positive ist, man kennt jetzt seine Grenzen und verhält sich entsprechend.

    Euch noch einen schönen Abend.

  • 13. September 2022

    Rudi kann nur sagen hast du alles richtig gemacht‼️ man soll immer erst an seine Gesundheit denken

  • 13. September 2022

    Gut gemacht!!!

  • 13. September 2022

    Tolle Tour 👍👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zum Juwel der Zillertaler Alpen auf dem Berliner Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Touren rund um den Schlegeisspeicher im hinteren Zillertal

Wander-Collection von komoot

Der Zillertal Trail – drei Pässe und ein jaulender Hund

Mountainbike-Collection von tristanbogaard

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Pfunderer Höhenweg – einsamer, alpiner Höhenweg für erfahrene Bergwanderer

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eindrucksvolle Wanderungen in den Bergen rund um Bruneck

Wander-Collection von Patrick

Feine Trails vor herrlicher Kulisse – mit dem MTB im Zillertal

Mountainbike-Collection von Zillertal Tourismus

Ruhepol in den Bergen – Wandererlebnisse im Zillertal

Wander-Collection von Zillertal Tourismus

Via Venezia Alpina – über die Alpen an die Adria

Wander-Collection von Mareike

Mit Kindern auf Hütten

Wander-Collection von komoot