komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel Képíró hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel Képíró
Touren

08.09.2019 21:13 Beleuchtungstestrunde

Daniel Képíró
Touren

08.09.2019 21:13 Beleuchtungstestrunde

08.09.2019 21:13 Beleuchtungstestrunde

00:22
9,49 km
25,4 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
243 m
3,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

8. September 2019

Kommentare

  • 8. September 2019

    Welches Frontlicht ist das? Sieht gut aus

  • 8. September 2019

    Oh frag mich jetzt nicht nach nem genauen Typ. Das müßte ich erst nach sehen. Die Lampe ist von Trelook, oder so ähnlich. Und die lässt sich in zwei Stufen schalten und mit AA Akkus über USB laden. Ich glaube die hat mal um die 50 € gekostet.

  • 8. September 2019

    Dann sicher die 7xx. Hatte mal das Vorgängermodell. Die Stoffhalterung war klasse. Da kann die Nacht ja kommen 😉

  • 8. September 2019

    Ja mit dem Stoffband kenne ich das von meiner Vorgänger Version auch noch. Die war aber schwächer vom Licht her, hatte nur eine Stufe und mit USB war nix. Die hatte mal ein Band, daß man mit einer Plastikschraube festgezogen hatte. Die war bei Zeiten hinüber. Jetzt hab ich das wieder so ähnlich wie mit

  • 9. September 2019

    Das nenn ich mal Service. Ich hab jetzt mal die ixion iq premium. Mal gespannt was die überland mir so nutzt

  • 9. September 2019

    Na jetzt wird's ja wird's ja wieder zeitig dunkel. Da kannst du das ja zu vernünftigen Zeiten probieren.

    Meine macht zwar kein schlechtes Licht von der Helligkeit her aber die Streuung könnte ruhig etwas mehr nach links und rechts gehen. Direkt vorm Fahrrad ist es im Vergleich zum Lichtkegel auch recht

  • 9. September 2019

    Das ist schon viel wert. Wenns richtig duster ist, nehm ich meist noch die Stirnlampe, auch als Kurvenlicht sehr praktisch

  • 10. September 2019

    Ich habe zwar ne richtig gute Stirnlampe, aber ich weiß nicht so richtig wie ich die am Helm fest machen kann.

  • 11. September 2019

    Ich hatte sie immer unter dem Stirnteul gequetscht. Nicht schön aber selten 😀

  • 11. September 2019

    Naja, irgend eine Lösung werde ich bei Gelegenheit sicher auch finden. Ich hab mir die Stirnlampe ja eigentlich geholt, damit ich im Winter beim Skifahren noch was sehen kann. Meine vorherige war etwas fad auf der Brust. 😉

  • 11. September 2019

    Einfach rumprobiere. Da findet sich sicher was

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz