komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BruGer ☮️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BruGer ☮️
Touren

Oberes Donautal : Runde mit tollen Aussichten

BruGer ☮️
Touren

Oberes Donautal : Runde mit tollen Aussichten

Oberes Donautal : Runde mit tollen Aussichten

02:13
27,7 km
12,5 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,62 km
5,21 km
25,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

13. September 2022

Kommentare

  • 14. September 2022

    Sehr schöne Tour, nur schade das ihr in Irndorf nicht zum Eichfelsen gefahren seid dort hat man eine schöne Aussicht ins Donautal lg😉🙋‍♂️

  • 14. September 2022

    Danke , wir waren sogar dort auf dem Eichfelsen nur für ein Foto hat das Fotoprogramm gestreikt, .. war vielleicht zu sehr geflasht von der schönen Aussicht 😉😄👍🤩

  • 14. September 2022

     Ich hatte die Tour auch aufgezeichnet, falls Totalabsturz. Bei meiner Tour "Herrliche Aussichten ... " ist ein Bild vom Eichfelsen rüber zu Schloss Wildenstein dabei - ist wirklich eine tolle Aussichtsstelle!

  • 15. September 2022

    , und

    Jetzt habe ich mal in Euren Touren gestöbert und bin begeistert. Die Schwäbische Alb und das obere Donautal war mal meine Heimat und Eure Touren und Bilder wecken Erinnerungen an diese wunderschöne Region.

    Danke fürs Mitnehmen.

  • F71 Dankeschön immer wieder gerne lg 😉🙋‍♂️

  • 15. September 2022

     , ja die Region ist auch für uns etwas ganz Besonderes und danke für die schöne Rückmeldung 👍🙋🏼‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg