komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Zimmi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Zimmi
Touren

🇫🇷 kleine Wanderung am Pointe de l'Arcouest

Zimmi
Touren

🇫🇷 kleine Wanderung am Pointe de l'Arcouest

🇫🇷 kleine Wanderung am Pointe de l'Arcouest

00:42
3,61 km
5,1 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
502 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,61 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. September 2019

Kommentare

  • 11. September 2019

    Im September 2013 waren wir hier schon einmal und es ist immer noch so spannend die Küste bei verschiedenen Sonnen- / Wolkenkonstelationen zu betrachten! 🤩

    Hier haben wir eine kleine Runde gedreht, nachdem wir angekommen waren.

  • 11. September 2019

    Vom Campingplatz "Camping du Rohou" ging es zum Aussichtspunkt, an dem wir auf den ankommenden Regenschauer gewartet hatten. Danach sind wir zum Hafen runter gegangen, von wo aus die Überfahrt zur Île-de-Bréhat abgeht. Auf dieser soll es eine tolle mediterrane Pflanzenwelt geben. Diese haben wir noch

  • 11. September 2019

    Blöd an dieser App ist, dass die Bilder in einer komischen Reihenfolge angezeigt werden und leider nicht chronologisch... 😢 Somit sind meine Wolkenbilder nicht zusammen.

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Auszeit in der Bretagne

Wander-Collection von Anette

Durch das bretonische Hinterland – GR 34A

Wander-Collection von Guillaume

Entlang der französischen Nordküste – la Vélomaritime

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

An der ländlichen Küste entlang des Ärmelkanals – Tour de Manche

Fahrrad-Collection von Katherine Moore

Wandern rund um Ploubazlanec

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Ploubazlanec

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Ploubazlanec

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Ploubazlanec

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Ploubazlanec

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Ploubazlanec

Fahrrad-Collection von komoot