komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas 🚴‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas 🚴‍♂️
Touren

Radtour zur Viktoriasicht Rügen

Thomas 🚴‍♂️
Touren

Radtour zur Viktoriasicht Rügen

Radtour zur Viktoriasicht Rügen

02:09
35,0 km
16,3 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,16 km
4,13 km
5,75 km
5,75 km
7,06 km
19,4 km
19,9 km
19,9 km
19,9 km
20,1 km
20,1 km
20,6 km
22,5 km
34,8 km
35,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. September 2022

Kommentare

  • 15. September 2022

    man sagt, die Victoriasicht ist schöner und besser erreichbar, als der Königsstuhl. Kannst du das bestätigen?

  • 15. September 2022

     ja, sie ist mit dem Rad inzwischen gut erreichbar. Das Besucherzentrum liegt links vom Weg, die Victoriasicht rechts entlang. Nach 100m kommt ein Parkplatz für Fahrräder. Nun sind es noch etwa 300m zu Fuß

    Königstuhl kostet 10 Euro. Eintritt, Victoriasicht ist frei.

  • 15. September 2022

    Ja, die Victoriasicht ist leichter zu erreichen 😉der Königsstuhl kostet 10€ Eintritt und ab November kann man da nicht mehr hoch, kein betreten mehr möglich. Wir wahren heut zum letzten mal in unserem Leben auf dem 👑🪑

  • 15. September 2022

    Warum nicht mehr, wird dort saniert?

  • 15. September 2022

    Da kommt neben dem Königsstuhl ein große Aussichtsplattform hin 🤮🤮voll zum kotzen!! Wird schon wegen der Form als Klo-Schüssel bezeichnet. Kannst ja mal Google'n ! Die Insulaner sind entsetzt über das Ding!!! UND ICH AUCH ! Verschandelt die Natur. Der Titel Nationalpark, sollte aberkannt werden. Deshalb

  • 16. September 2022

     : traurig, teile deine Einschätzung in vollem Umfang 😥

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Wo Ostseeträume wahr werden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland