komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hauke🚲🌍🕊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hauke🚲🌍🕊
Touren

Mosel-Rhein-Nahe Tag 4: Koblenz-Aulhausen

Hauke🚲🌍🕊
Touren

Mosel-Rhein-Nahe Tag 4: Koblenz-Aulhausen

Mosel-Rhein-Nahe Tag 4: Koblenz-Aulhausen

04:20
78,2 km
18,1 km/h
630 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,14 km
2,57 km
3,52 km
3,57 km
4,90 km
5,44 km
9,55 km
10,1 km
10,4 km
10,8 km
11,3 km
13,8 km
13,9 km
14,0 km
15,3 km
15,4 km
15,8 km
15,9 km
17,3 km
17,9 km
18,0 km
18,3 km
18,4 km
20,4 km
22,0 km
22,1 km
24,2 km
24,7 km
25,4 km
25,6 km
25,8 km
25,9 km
27,7 km
29,0 km
32,9 km
37,7 km
41,7 km
41,8 km
42,3 km
42,7 km
42,8 km
42,8 km
43,8 km
43,8 km
44,0 km
44,4 km
44,8 km
46,5 km
48,0 km
48,0 km
48,1 km
48,5 km
49,2 km
49,5 km
49,7 km
49,8 km
49,8 km
50,7 km
50,8 km
53,0 km
54,7 km
54,8 km
55,7 km
56,1 km
56,1 km
56,3 km
56,4 km
56,4 km
56,5 km
57,5 km
57,6 km
58,7 km
59,5 km
60,1 km
60,4 km
66,0 km
67,4 km
70,0 km
71,1 km
76,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

15. September 2022

Kommentare

  • 16. September 2022

    Am vierten Tag wechselten wir bei Koblenz von der Mosel auf die Rhein Seite. Deutsches Eck, Loreley, alle möglichen Burgen und Schlösser, Pommes, Kaffee, das Übliche eben😂.

    Ein Erlebnis der anderen Art war der Bahnübergang bei Lorch. Nach fast 40 Minuten Standzeit sind wir dann zurückgefahren und haben

  • Trotz der Überraschungen doch eine malerische Strecke. Und das kulinarische unterwegs sah doch auch klasse aus. So einen Bahnübergang hatte ich auch mal - in Treuchtlingen. Nur kamen da auch immer wieder Züge. Irgendwann gings dann auf, ich glaube, es waren 25 Minuten.

  • 17. September 2022

    Also wenn Foto Nr. 80 nicht DER Beweis ist: deine Frau neben der geöffneten Beifahrertür eines Wohnmobils 😱!!! Ihr fahrt die Tour gar nicht mit den Rädern 😱😱 sondern mit dem Wohnmobil 😱😱😱 und ladet die Räder nur für die Fotos immer ab 😱😱😱😱 SKANDAL.... FAKENEWS 😱😱😱😱😱😱

  • 17. September 2022

    ...und wofür 🧐🤔??? Nur um ohne schlechtes Gewissen jeden Tag Pommes mit Majo und Sahnetorten bis zum abwinken verdrücken zu können 🤣🤣🤣 Ihr seid durchschaut! 😁🤓😎

  • 17. September 2022

    Da habt ihr schöne Bilder mitgebracht. Auch den Aufstieg zur Burg Rheinfels habt ihr gemacht. Bei der tollen Aussicht dort etwas zu Essen, war bestimmt schön.

  • 17. September 2022

    Also, kulinarisch geht's euch jedenfalls bestens. Und so ne kleine Extrarunde dank geschlossener Bahnschranken sowie die kleine Hindernisüberwindung sind nicht so schlimm für ansonsten recht bequem reisende Ohrensesselreiter. 🚴🚴‍♀️ Dann müsst ich euch halt auch mal ein klein bisschen anstrengen... 😜😅

  • 19. September 2022

     Pommes gehen immer😆. Bei der Majo wirds wieder schwierig, je nachdem, was drin ist.

    Mies war das Bier. Nur Bitburger. Das fasse ich nicht an😁.

    

     ja, das hat sich gelohnt. Wir hatten ja Zeit und dachten, warum nicht hin? Ein grandioser Ausblick!

    

     der Umweg ist nicht das

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion