komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Haumi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Haumi
Touren

👨‍🦳 Rentner-Tour 👴

Haumi
Touren

👨‍🦳 Rentner-Tour 👴

👨‍🦳 Rentner-Tour 👴

03:32
67,5 km
19,1 km/h
790 m
790 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,18 km
3,79 km
23,1 km
25,6 km
28,4 km
28,4 km
29,0 km
29,0 km
35,2 km
35,2 km
49,7 km
52,6 km
53,8 km
53,8 km
55,7 km
57,7 km
67,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. September 2022

Kommentare

  • 16. September 2022

    Die Lektion des Tages:

    

    Unterschätze niemals einen Renter mit E-Bike ‼️

    

    Eigentlich wurde ich nur als Tourguide für eine gemütliche Steigerwald Radtour nach Mönchsambach engagiert (so der Plan).

    Pünktlich zur Abfahrt war ich selbstverständlich beim vereinbarten Startpunkt, und nach einen kurzen Plausch ging

  • 16. September 2022

    Der darauf folgende Abschnitt nach Ebrach erwies sich als sehr anstrengend, denn der ständige Gegenwind bei einer recht hohen Durchschnittsgeschwindigkeit war enorm Kraftraubend.

    Das letzte Teilstück nach Hause war dann ein ständiges auf und ab, bei dem ich immer mehr zurückviel, obwohl ich schon am

  • 16. September 2022

    👍

  • 16. September 2022

    Cooler Kommentare und Tour natürlich 👍🏻

  • 16. September 2022

    Unterschätz mir keine Rentner☝️😉😌 Gibt es diese Schäden also nicht nur bei DT SWISS

  • 16. September 2022

     & freut mich wenn's gefällt 🤗

    

     zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich an den Schaden der Felge wahrscheinlich selbst schuld bin.

    Als ich im Frühjahr das Radl wiederbelebte hatte das Hinterrad nen Achter. Beim zentrieren habe ich eventuell die Nippel zu stark angezogen

  • 16. September 2022

    🤣🤣Das erinnert mich die Touren mit meinen Eltern, fahrt Ihr mit? Klar und dann mussten wir feststellen die fahren 100km...(damals auch schon Rentner ohne E)

  • 16. September 2022

    Schee beschrieben 🤣‼️

  • 16. September 2022

     das sind doch schöne Erinnerungen die einen immer wieder zum Schmunzeln bringen, auch wenn's damals recht anstrengend war 🤣

    

    Dankschee da hatte ich wohl grad meine kreativen 5 Minuten 😅

  • 17. September 2022

    Nun, das sind die Herausforderungen. Es gibt immer eine Lösung. Sie mit Elan zu meistern das Leben.

    Ist es nicht so, das es oft anders kommt als gedacht?

    So wurde dieser Tag eine Herausforderung.

    Toll gemeistert

  • 17. September 2022

     die Herausforderung war mit den alten Männern mitzuhalten , ohne mir anmerken zu lassen wie groggy ich war 😅

  • 18. September 2022

    So ist er der Mann.

    Keine Schwäche zeigen 😂😃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Kleines Abenteuer gefällig? Dein Sommer im VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland

Wander-Collection von Fränkisches Weinland