komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Laura Malpurajo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Laura Malpurajo

Feilenforst - Übergangswetter

Feilenforst - Übergangswetter

02:04
47,8 km
23,2 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
695 m
784 m
1,09 km
1,35 km
2,12 km
2,40 km
4,44 km
5,57 km
5,89 km
7,25 km
12,0 km
20,7 km
28,9 km
29,4 km
30,3 km
33,2 km
42,5 km
42,7 km
47,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. September 2022

Kommentare

  • 16. September 2022

    Es ist soweit, die Übergangszeit ist da. wenn man entweder schwitzt oder friert. Kurze Kleidung ist zu kalt, lange doch noch zu warm. 3/4 ist es wohl.

    Mal schauen wie kalt es noch wird die Tage!

  • 16. September 2022

    Hast Du eine schwarze Oi-Klingel mit güldenem Abzug, Laura?

  • 16. September 2022

     Adleraugen! Das ist die Oi Luxe Klingel. Die hat einen metallernen Schläger.

  • 16. September 2022

    Bist eine Dame mit Sinn für's Detail. Sehr stilvoll!

  • 17. September 2022

    Da hast recht. Die Übergangszeit ist schrecklich, also kleidungstechnisch 😁 Habe mich gestern auf meiner Tour auch dreimal umgezogen. Jacke🧥an, dann doch Jacke aus 🙄 Dann kommt noch nen 🌧 also wieder an. Aber es ist auszuhalten. Dafür kommt ja als Entschädigung die bunte Jahreszeit. Bunte Blätter

  • 17. September 2022

    Kurze Hose, relativ winddichter Pulli, fertig....Grüße!

  • 30. November 2022

    

    Da hab ich doch eine Tour übersehen 😱

    Frage : die Futter Tasche am Lenker ist die von AGU ?

  • 30. November 2022

     da hast du aber schon im Archiv gestöbert 😁 die Tasche für Snacks - oder mein Telefon ist auch von Black Heron, habe zwei Stück, eine ist am Rennrad, eine am gravelbike und für wirklich lange Touren kombiniere ich die.

  • 30. November 2022

    

    Na ja ich wollte mir so ein Ding bestellen und da versuche ich mir immer ein Bild zu machen und da ich wusste das du so etwas benutzt und ein ,,ähnliches " Rad hast . 👀

    😁

  • 30. November 2022

    Dein Vorbau ist aber um einiges kürzer da hab ich bedenken das das Ding schräg hängt, aber egal, schon bestellt 🤪

  • 30. November 2022

     bei meinem sind unterschiedliche schlingen an der Seite dran. Da kann man den justieren! Ja dann herzlichen Glückwunsch und immer genügend essen im täschchen 😁

  • 30. November 2022

    Danke.

    Beim AGU ist das ähnlich und für 20€ kann das schon mal ausprobieren

    bike24.de/p1350223.html?sku=1215682&gclid=Cj0KCQiAm5ycBhCXARIsAPldzoV_sFyf_NBaNQ45_j7_7bChraxfWfszIvDJ0OM_q3KwXf74rOtS3EgaArvwEALw_wcB

Dir gefällt vielleicht auch

Radblüten Region Ingolstadt – erlebnisreiches Radwandern im Herzen Bayerns

Fahrrad-Collection von Ingolstadt Tourismus

Tolle Panoramen, Natur & Kultur im Altmühltal – Wandern in Eichstätt

Wander-Collection von FrankenTourismus

Auf den Spuren des Bieres – Tagestouren rund um Ingolstadt und in der Hallertau

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Raus aus der Stadt – Sommerfrische mit der Bayerischen Regiobahn

Wander-Collection von Bayerische Regiobahn

Abwechslung pur auf den Radrundtouren im Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wandern durch vergangene Zeiten – Urdonautalsteig

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)