komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Miodrag Knežević hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Miodrag Knežević

Rügen Rundweg - Tag 2 von Altefähr nach Sagard

Rügen Rundweg - Tag 2 von Altefähr nach Sagard

05:10
92,7 km
17,9 km/h
550 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21,7 km
24,0 km
24,9 km
41,9 km
48,3 km
50,6 km
55,7 km
72,8 km
77,9 km
79,0 km
92,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

16. September 2022

Kommentare

  • 16. September 2022

    Heute dann der zweite Teil unserer Rügen Umrundung. Bei strömendem Regen in Altefähr auf dem Campingplatz aufgewacht und dann erstmal Zelt abgebaut und das nasse Zeug verpackt und verstaut. War nicht wirklich schön der Start in den Tag. Als es kurz aufgehört hat zu regnen sind wir dann gegen 9 Uhr los

  • 17. September 2022

    Hi Miki

    Warum wart ihr denn nicht runter bis Klein Zickow bzw. Mönchsgut. Da habt ihr was verpasst. Wünsche euch weiterhin eine tolle Rügen Rundfahrt.

  • 17. September 2022

    Rügen lohnt sich immer und es ist dort fast überall schön. Oft werden die Höhenmeter unterschätzt, die man da teilweise machen muss. Das Wetter ist zwar gerade ziemlich bescheiden. Allerdings ist es dafür bestimmt nicht so voll. Tolle Tour. Gefällt mir sehr. 👌🍀🌞

  • 17. September 2022

    Danke euch, ihr Lieben. Wir wussten es von vornherein, mussten aber aus Zeitgründen und wegen den Windverhältnissen auch gestern etwas abkürzen. Da haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, Mönchsgut wegzulassen 🤷🏻‍♂️.

  • 17. September 2022

    Das Auslassen ist sehr schade. Beide Halbinseln sind so ursprünglich.

    Ansonsten weiterhin 🍀

  • 17. September 2022

     Ja, im Nachhinein schade. Aber der Wind war zu stark und hat viel Kraft gekostet. Aber so haben wir ja einen Grund nochmal eine Runde mit dem Rad auf Rügen zu drehen 😉😬. Viele Grüsse

  • 17. September 2022

    Ja, Rügen kann man öfter machen, ihr habt auch die Schabe ausgelassen, das nächste mal müsst ihr unbedingt zwischen Juliusruh und Glowe an den Strand, am besten ins Wasser oder nur schauen. Es ist der schönste Strand der Welt, das dachte ich jedenfalls als Kind.

    Beim letzten mal Rügen musste ich auch

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann