komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Babsi🚴MUC hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Babsi🚴MUC

Goldiger Bikepark im Kapuzinerhölzl😍🙃🚴🏿‍♀️

Goldiger Bikepark im Kapuzinerhölzl😍🙃🚴🏿‍♀️

02:58
44,6 km
15,0 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,84 km
16,7 km
20,3 km
21,8 km
30,1 km
44,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. September 2022

Kommentare

  • 17. September 2022

    Heut mal ausprobiert: mit dem Rad zur Arbeit und wieder zruck🤔... ging ganz gut👍🙂... hätte mir allerdings vom Fahrradgott eine bessere Handy-Abdeckung und wärmere Schuhe gewünscht🙏😂😂

    In der Pause: Lebkuchen😋😋

    Nebenbei einen süßen Mini-Bilkepark entdeckt... jetzt ist des Radl doch wieder dreckad🙄😅

  • 17. September 2022

    Ich habe eine ähnliche Strecke, bis Friedenheimer Brücke und fahre immer südlich des Schlossparks. Die Verdistraße finde ich vom Verkehr her furchtbar.

  • 17. September 2022

     Ah, danke für den Tipp👍muss ich mal ausprobieren... bin noch am Rumknobeln, was mir am besten taugt🙂

  •  : ... des hsb i

    2 x. im Arbeitsleben g'macht 🙈 uni jedsmal bin sauba duscht word'n 🌧🌧🌧🌧

    Dann hab is lass'n 😂😂

  • 18. September 2022

     😂🤣😂 bin am Samstag auch abgeregnet worden... mal schaun, ob ich mich damit anfreunden kann🤔

  • 22. September 2022

     ein Mountainbike darf eigentlich nicht sauber sein🤪. Wärmere Schuhe hast du sicher im Regal 🤣

  • 22. September 2022

     👍👍👍👍😂😂😂 ja, meins wird immer irgendwie dreckig. Und: hab mir mittlerweile gute MTB-Schuhe für den Winter zugelegt.... Five Ten🥾 in warm, kann ich nur empfehlen👌

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX