komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S. 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S. 🥾

Bühlerstein, Burg- Windeck, Ab Bühl/Neusatz🇺🇦🕊️J.S.

Bühlerstein, Burg- Windeck, Ab Bühl/Neusatz🇺🇦🕊️J.S.

03:05
8,83 mi
2,9 mi/h
1 200 ft
1 100 ft

Tourenverlauf

Start
0,59 mi
1,28 mi
2,26 mi
4,52 mi
4,53 mi
4,53 mi
4,53 mi
4,53 mi
4,93 mi
6,39 mi
6,86 mi
6,87 mi
7,75 mi
8,83 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jürgen.S. 🥾 war wandern.

17. September 2022

Kommentare

  • Jürgen.S. 🥾

    Das Wetter war heute schon eine Herausforderung, die ich aber gerne angenommen habe, ein paar Kilometer musste ich zusätzlich machen, da ich einen Teil meiner Ausrüstung verloren habe und die erst wieder suchen und einsammeln musste. Geschuldet war das einen Sturzbach ähnlichem Regenschauer der auf mich

    • 17. September 2022

  • Robert

    Tolle Leistung bei dem Wetter, man sieht Dir an das es trotz der widrigen Umstände Spaß gemacht hat. Das Basislager gefällt mir sehr gut.

    • 17. September 2022

  • Chris Zäpfle 🍺

    @Jürgen.S. 🥾

    Wie ist das denn passiert mit den Sachen.. War ein Verschluss offen?

    • 18. September 2022

  • Lexie

    Wollte ich auch fragen@Chris Zäpfle 🍺 Dein Zelt hast du ja super aufgebaut gehabt👍

    • 18. September 2022

  • HAm 🧭

    Oh, Du bist im Zelt unterwegs?

    Hoffe, es hält Dicht? 😉👍🏼

    

    Super, dass Du alles wieder beieinander hast, sowas ist immer sehr ärgerlich 👋🏼

    

    Schönen Urlaub noch!

    • 18. September 2022

  • Ömchen & Öpchen 🍀

    Schöne Tour 👍und alles gut gegangen 😊weiterhin viel Spaß 🙋‍♂️🙋

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @HAm 🧭

    Ja mit dem Zelt Heike, einmal im Jahr für ein paar Tage, normalerweise ins Allgäu in die Berge, auch dieses Jahr war Rubi gebucht, aber das Wetter zwang mich zum umplanen, ab Richtung Rhein wo es einen Kittel wärmer ist und die Wolken nicht so hart am Berg liegen 🤷🏻‍♂️

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Chris Zäpfle 🍺

    Nein Chris, außen in der Netztasche mein Stativ , dazu hat es mir noch einen Ohrhörer unbemerkt aus den Watscheln gespült. Schwabenpower, da bleibt nichts liegen, "hot jo mol Geld koscht"😉🙋🏻‍♂️

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Lexie

    Zelt steht wie eine 1️⃣Lexie, heute Nacht mächtig Regen und Wind gehabt, war aber eher schlaffördernd 🙋🏻‍♂️

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Robert

    Immer Robert, da stehe ich Dir in nichts nach. Wenn es ein wenig geht, dann nichts wie raus. Als Ganzjahres Wanderer h hast Du immer mal solche Wetterlagen 🙋🏻‍♂️

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Ömchen & Öpchen 🍀

    Alles wieder im Lot Ö&Ö, stehe schon wieder in den Wanderschuhen

    Dankeschön und " auf geht's"🙋🏻‍♂️

    • 18. September 2022

  • Lexie

    @Jürgen.S. 🥾- wie viel wiegt deine Ausrüstung samt Basislager?

    • 18. September 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Lass dich verzaubern – Wandern im mystischen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Dem Genuss auf der Spur – Ausgewählte Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Von See zu See im Nationalpark Schwarzwald – 5 Tage auf dem Seensteig

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus