komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky
Touren

Raus nach Blankenfelde mit Lagerfeuer - Adi

Ducky
Touren

Raus nach Blankenfelde mit Lagerfeuer - Adi

Raus nach Blankenfelde mit Lagerfeuer - Adi

02:35
46,4 km
18,0 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,52 km
2,78 km
3,96 km
4,27 km
5,45 km
5,67 km
6,22 km
7,66 km
9,16 km
10,9 km
13,7 km
21,1 km
31,9 km
33,5 km
33,9 km
33,9 km
37,7 km
39,1 km
40,8 km
43,7 km
44,8 km
44,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

46,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. September 2022

Kommentare

  • 19. September 2022

    Heute ging es urban durch Berlin. Eigentlich nur, um in Blankenfelde bei einem gemütlichen Zusammensein am Lagerfeuer zu plaudern.

    

    Warum dann nicht gleich ein bisschen bewegen dabei.

    

    Da es auf dem Rückweg anfing zu schütten, bin ich kurzerhand auf Nummer sicher gegangen und denselben Weg wieder zurück

  • 19. September 2022

    Hahahaha - ich las nur das Wort "nach" und dann statt Adi "Aldi"... Ducky fuhr als "nach Aldi (hin)". So so... Lagerfeuer...wie herrlich! Und eine Husche jagte die nächste; auch hier innerreinickendorfisch. Aber du hast das bisschen Sonne zwischendurch auch mitgenommen. Das ist gut.

  • 19. September 2022

     Auf diese Weise entstehen auf den ersten Blick interessante Tourbezeichnungen. 😄

    

    Der Regen selbst hielt sich eigentlich soweit in Grenzen. Erst am Abend ging es in Blankenfelde so richtig los. Den Mauerweg bei völliger Dunkelheit und dazu eine große Portion Wasser von oben. Das hatte ich

  • 20. September 2022

    , ausreichend Licht am Rad und die richtige Kleidung sind weitaus mehr als die halbe Miete 😊

  • 20. September 2022

    Ach wat, du hattest Angst 😱 vor Uwe's Kommentar.... Von wegen immer besser als mit dem Auto 🚗 🤣

    Ich habe am Wochenende voll gekniffen🙈....bin noch nicht auf igitt Wetter eingestellt 🤷‍♀️

  • 20. September 2022

     isch haaabe gar gein Auto. 🙂

    

    So etwas wie ein Auto ist in Berlin nicht notwendig. Ich fahre grundsätzlich (und bei jedem Wetter) Fahrrad und bestreite damit meinen Altag.

    

    Nur echte Touren, wie wir es z. B unternehmen, müssen nicht im strömenden Regen sein. Deshalb bin ich auch nach unserer

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot