komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky

Raus nach Blankenfelde mit Lagerfeuer - Adi

Raus nach Blankenfelde mit Lagerfeuer - Adi

02:35
28,9 mi
11,2 mi/h
1 300 ft
1 275 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,57 mi
1,73 mi
2,46 mi
2,65 mi
3,38 mi
3,52 mi
3,87 mi
4,76 mi
5,69 mi
6,77 mi
7,13 mi
10,5 mi
umfahren
13,1 mi
14,5 mi
19,8 mi
20,8 mi
21,0 mi
21,0 mi
23,4 mi
24,3 mi
25,3 mi
27,2 mi
27,9 mi
27,9 mi
28,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Ducky war Fahrrad fahren.

17. September 2022

Kommentare

  • Ducky

    Heute ging es urban durch Berlin. Eigentlich nur, um in Blankenfelde bei einem gemütlichen Zusammensein am Lagerfeuer zu plaudern.

    

    Warum dann nicht gleich ein bisschen bewegen dabei.

    

    Da es auf dem Rückweg anfing zu schütten, bin ich kurzerhand auf Nummer sicher gegangen und denselben Weg wieder zurück

    19. September 2022
  • Hahahaha - ich las nur das Wort "nach" und dann statt Adi "Aldi"... Ducky fuhr als "nach Aldi (hin)". So so... Lagerfeuer...wie herrlich! Und eine Husche jagte die nächste; auch hier innerreinickendorfisch. Aber du hast das bisschen Sonne zwischendurch auch mitgenommen. Das ist gut.

    19. September 2022
  • @nanalarana Auf diese Weise entstehen auf den ersten Blick interessante Tourbezeichnungen. 😄

    

    Der Regen selbst hielt sich eigentlich soweit in Grenzen. Erst am Abend ging es in Blankenfelde so richtig los. Den Mauerweg bei völliger Dunkelheit und dazu eine große Portion Wasser von oben. Das hatte ich

    19. September 2022
  • @Ducky, ausreichend Licht am Rad und die richtige Kleidung sind weitaus mehr als die halbe Miete 😊

    20. September 2022
  • Ach wat, du hattest Angst 😱 vor Uwe's Kommentar.... Von wegen immer besser als mit dem Auto 🚗 🤣

    Ich habe am Wochenende voll gekniffen🙈....bin noch nicht auf igitt Wetter eingestellt 🤷‍♀️

    20. September 2022
  • @blackcharly isch haaabe gar gein Auto. 🙂

    

    So etwas wie ein Auto ist in Berlin nicht notwendig. Ich fahre grundsätzlich (und bei jedem Wetter) Fahrrad und bestreite damit meinen Altag.

    

    Nur echte Touren, wie wir es z. B unternehmen, müssen nicht im strömenden Regen sein. Deshalb bin ich auch nach unserer

    20. September 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt & Wasser – mit der S-Bahn zu Berlins Flüssen und Kanälen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Verlassene Orte in Berlin

Fahrrad-Collection von komoot