Bereit, Roland's Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

MTB-Tour neue Wege am und um den Hetzleser Berg

01:30
28,4 km
19,0 km/h
570 m
570 m

Tourenverlauf

Start
502 m
1,20 km
8,12 km
8,75 km
9,40 km
... denn in der Ruhe liegt die Kraft
9,43 km
9,86 km
10,3 km
10,4 km
10,9 km
19,0 km
28,4 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Roland war mountainbiken.

11. September 2019

Kommentare

  • Roland

    Nebenbei, Streckenabschnitt Gaiganz - Hetzleser Berg; trotz max. E- und Body Power habe ich es nicht geschafft, komplett bis nach oben zu fahren. In erster Linie lag es daran, dass z.Zt. die oberen Bereiche sehr naß und matschig sind. Da haben auch die gröbsten Stollen nichts genützt 😉 Wenn ihr genau sehen wollt, wo diese Abschnitte waren, dann braucht ihr einfach nur die Streckenführung zu vergrößern. Die extrem geraden Linien sind die Abschnitte, in denen ich geschoben habe.
    Es hat aber trotzdem Spaß gemacht 👍👍👍

    • 11. September 2019

  • Ralf

    Tolle Tour, eigentlich kann man diesen Abschnitt nur anders herum fahren. Aber großen Respekt für den Versuch. 👍👌😉

    • 11. September 2019

  • Roland

    @RalfS, Danke dir, aber so eine Strecke Downhill ist noch nicht mein Fall, da muss ich erst noch mehr üben und sicherer werden 😉

    • 11. September 2019

  • KM

    Super👍👍👍👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 11. September 2019

  • Roland

    @KM Dankeschön 🙏😊

    • 11. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch