komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S. 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S. 🥾

Rhein-Auen,Urwaldrunde um den Altrhein 🇺🇦🕊️J.S.

Rhein-Auen,Urwaldrunde um den Altrhein 🇺🇦🕊️J.S.

02:37
8,85 mi
3,4 mi/h
175 ft
175 ft

Tourenverlauf

Start
0,81 mi
2,43 mi
2,81 mi
3,40 mi
3,93 mi
4,32 mi
4,78 mi
5,69 mi
6,15 mi
6,69 mi
7,42 mi
8,86 mi
8,85 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jürgen.S. 🥾 war wandern.

18. September 2022

Kommentare

  • Jürgen.S. 🥾

    Den ersten Teil meiner Tour hat es mir voll vermasselt. Ein riesiger Zaun verwehrte mir den Zutritt zum See, ich bin noch ein wenig weiter gelaufen, aber es war aussichtslos 🤷🏻‍♂️ also umdrehen, Mund abwischen und weiter. Am Rhein entlang, durch die Rhein-Auen schön in der Sonne, am Altenrhein entlang

    • 18. September 2022

  • Eva🐴

    Schön sind die Auwälder🥰. Den Raben mit den Fisch hast du gut erwischt, ein tolles Bild!

    Und das Reh hatte die Ruhe weg😃

    • 18. September 2022

  • Robert

    Schöne Fotos, der Rabe mit dem Fisch, 20 Enten auf einen Streich und das Reh sind ganz tolle Schnappschüsse.

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Eva🐴

    Das mit dem Reh stimmt Eva, das hatte mich bemerkt als es noch in der Deckung war, trotzdem kam es kurz heraus. Die Luft am Rhein war heute fast wie am Meer, frische Brise, sehr erholsam 👌🏻

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Robert

    Finde ich auch auch Robert und ein mächtiger Fischreiher der mir durch die Lappen ging, weil ich zu hektisch war 🤷🏻‍♂️

    • 18. September 2022

  • Martin1966

    Lieber @Jürgen.S. 🥾 , auch wenn du die Tour vielleicht nicht so laufen konntest, wie du es geplant hattest, ist es dennoch eine sehr schöne Runde geworden 😉👍.

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Martin1966

    Stimmt Martin, das Sahnestück und Hauptweg war der Rhein, die Seeumrundung anfangs, war eigentlich eine vorgezogene Zugabe 👍🏻

    • 18. September 2022

  • Ewu

    Jürgen, ein außergewöhnliches Motiv hast Du auf Bild 28 gebannt 👍

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Ewu

    Bild 28 Uwe, ich hoffe dasselbe wie bei Dir, ich dachte, wenn ich schon mal dem Rhein so nahe bin, dann darf es ruhig etwas mehr sein, also wenn schon, denn schon, die Rhein-Auen eine wahnsinnstolle Landschaft, während nur wenige Meter entfernt der mächtige Fluss Rhein sich seinen Weg bahnt. Ich

    • 18. September 2022

  • Michael 〽️🚶🏻‍♂️

    Trotz allem Jürgen,sehr gelungene Tier & Bilder aus der Natur !

    Diese Binnenschiffe faszinieren mich immer wieder , besonders wenn man ihnen so nah kommt,sie

    eignen sich super als Fotomotive .

    Schöne Wildnistour !

    Schönen Urlaub !

    Liebe Grüße aus der Heimat,

    Michael 〽️🚶‍♂️

    • 18. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Michael 〽️🚶🏻‍♂️

    "Trotz allem" würde ich nicht sagen Michael,der kleine Misserfolg am Anfang 1,5 km steckt man einfach weg, ansonsten," Hammertour" Du hast recht, Flüsse,vor allem, wenn sie groß sind haben einen ganz besonderen Reiz.

    Dir weiterhin gute Genesung 👍🏻🙋🏻‍♂️

    • 18. September 2022

  • Michael 〽️🚶🏻‍♂️

    Danke @Jürgen.S. 🥾 !

    Geht immer a stückle mehr aufwärts !

    😉

    • 18. September 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Mehr als nur baden – der Panoramaweg Baden-Baden

Wander-Collection von Michi1001

Einmal Baden rot-weiß, bitte – Ortenauer Weinpfad

Wander-Collection von Michi1001

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Dein Gravel-Abenteuer – Schwarzwald-Radweg

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Rechts der Schwarzwald, links der Rhein – der Badische Weinradweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Die Murgleiter – 5 Tage unterwegs im nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Querwaldein! Entdecke die beiden Etappen des Albtal.Abenteuer.Tracks

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Erlebe das facettenreiche Murgtal – die 5 Etappen der Murgleiter

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Zwischen den Reben und dem Rheintal – der Badische Weinradweg

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot