komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WalterG.🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WalterG.🇩🇪
Touren

Autofreier Sonntag im Tiefenbachtal

WalterG.🇩🇪
Touren

Autofreier Sonntag im Tiefenbachtal

Autofreier Sonntag im Tiefenbachtal

02:23
51,6 km
21,6 km/h
480 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,05 km
6,19 km
10,6 km
13,0 km
51,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

18. September 2022

Kommentare

  • 18. September 2022

    Da ich ein Knacken am Rennrad hatte und diese Woche meine Kassette und meine Kurbel demontiert, gereinigt und wieder montiert habe und meine Gangschaltung eingestellt habe, kam der Autofreie Sonntag gerade recht zum testen. Hat sich gelohnt, das Knacken ist jedenfalls weg 🥳 Dann noch getroffen

  • 18. September 2022

    So langsam wirst du zum Zweiradmechaniker👍 war schön dass wir uns noch getroffen haben. 🙂

  • 7. Oktober 2022

    Hey, Walter, alles gut bei dir?

  • 8. Oktober 2022

     Hallo Tine 🙋‍♂️ ja alles gut und bei dir? Nur gerade etwas wenig Zeit und dann auch die Fahrräder Wintertauglich machen da das Wetter ja eh nicht so toll war die letzten Tage. Hoffe morgen wird es schöner. Wünsch dir ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • 8. Oktober 2022

     Dann bin ich ja beruhigt 🙊ist schon auffallend wenn die Touren nicht mehr kommen😇

    Viel Erfolg beim 🚲🚲 einmotten 🙋

  • 8. Oktober 2022

     nicht einmotten 😀 Neue Kette, neu Ölen usw. 🙂

  • 8. Oktober 2022

    Ach sooooo, hab wohl zu sehr an meinen 🛵 gedacht. Der darf ja in den Winterschlaf 🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW