komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl Roth hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karl Roth
Touren

Race-Day Grabener Höhe 2022

Karl Roth
Touren

Race-Day Grabener Höhe 2022

Race-Day Grabener Höhe 2022

00:23
9,92 km
26,3 km/h
200 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,44 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,92 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren Rennrad fahren.

18. September 2022

Kommentare

  • 18. September 2022

    .... es ist vollbracht, unser großer Tag ist gekommen, und vergeht leider genauso schnell....,, das Grabenfieber hat den Höhepunkt erreicht und geht wieder langsam auf Normaltemperatur zurück.

    Es war ein toller Tag unter uns Sportsfreunde, unsere kleine Klicke, Werner, Joe, Melchior, Daniel, Günther

  • 18. September 2022

    Tolle Veranstaltung und Glückwunsch zum zufriedenen Ergebnis Karl 👍Dir auch eine schöne Woche. VG Angie 🙋‍♀️

  • 18. September 2022

    Es war ein super Event mit tollen Leistungen von uns🚲💨💪🏼

    Until next year 🕺🏻🥕🎉

  • Ja - das war ein tolles Radsport-Event u. hat viel Spaß gemacht ! Das Adrenalin hat die Kälte nach dem Start sofort vertrieben.

  • 18. September 2022

    Die 10 km waren geil und ich hab mir nichts vorzuwerfen, aber die Stunden vor und nach Bergsprint waren mindestens so wichtig. Danke an alle- ihr wisst schon wofür

  • 18. September 2022

    Spätestens seit die "LRG Möhre" in den 80er-Jahren dieses uphillrace ins Leben rief ist die Grabener Höhe - auch Waldseer Alpe d'Huez genannt - für mich so was wie "der Watzmann": in jenem Kult-Musical lautet es:

    "wen der Berg ruft - den holt er!" Im Gegensatz zum Watzmann, an welchem man dem Musical

  • 18. September 2022

    Schön geschrieben Joe - du bist ein Philosoph 

  • 18. September 2022

    Mein Dank geht an Karle für den 👍 Bericht samt Fotozusammenstellung und ich hab trotz der 23 Minuten höllischer Strapazen genossen , dass uns dieses Event für ein paar Stündchen in Freude zusammengebracht hat👍

  • 18. September 2022

    .... 😀😊😉, danke Euch Allen 👌👍💪👏, Männer nach dem Graben Rennen ist vor dem Graben Rennen, ein Tag Pause, am Dienstag düse ich nach der Arbeit wieder hoch, nix geht über gute Vorsätze 😅🤩😉🚲🚀✌

  • 18. September 2022

     hey schöne Bildersammlung,

    wenn du am Dienstag da schon wieder hoch pace`en kannst, dann hättest du bestimmt heut noch etwas Luft gehabt.

    Spaß beiseite, war ne tolle, familiäre sehr gut organisierte Veranstaltung.

    Viele Güße ALLEN

  • 18. September 2022

    Hallo Karl,

    wenn ich da unten wohnen würde, dann wäre ich in eurem Verein.

    Tolle Kameradschaft die ihr da pflegt.

    In unserer heutigen schnelllebigen Zeit unbezahlbar ‼️

    LG Rolf

  • 19. September 2022

    Karle ,

    Vielen herzlichen Dank noch für den Kleidungstransport nach Graben , sonst wäre es beim Rapwärts frisch 😤geworden .

    Es war ne tolle Veranstaltung unter Vereinskollegen und Freunden 🙂👏👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Hügel, Hochmoore & Hochbarock – Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg

„Auf de schwäbsche Eisebahne“ – Tour de Hamma: Family & Kids

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad