komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carola, Heinz und 🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carola, Heinz und 🐾
Touren

🙋🏻🐾+👱‍♀️/ Sonntagsrunde - so schnell 🍇🍎🍁🍂 Herbst geworden 😏/18.9.22

Carola, Heinz und 🐾
Touren

🙋🏻🐾+👱‍♀️/ Sonntagsrunde - so schnell 🍇🍎🍁🍂 Herbst geworden 😏/18.9.22

🙋🏻🐾+👱‍♀️/ Sonntagsrunde - so schnell 🍇🍎🍁🍂 Herbst geworden 😏/18.9.22

01:23
5,49 km
4,0 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
297 m
Herbst🤩
1,01 km
1,63 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. September 2022

Kommentare

  • 18. September 2022

    Bild 2 🎶Alle Vöglein sind noch da....🎶

  • 18. September 2022

    Den kommenden Herbst 🍂schön eingefangen 👍liebe Grüße 🙋‍♂️🙋

  • 18. September 2022

    🙋🏻Tine

    Da hatten sich ganz viele Stare versammelt, auch in den 🌳🌳 saßen viele.

    Liebe Grüße 💕🙋🏻🐾

  • 18. September 2022

    🙋🏻Ömchen & Öpchen

    Dankeschön 🙏🥰

    Liebe Grüße 💓🙋🏻🐾

  • Schöne herbstliche Aufnahmen -👏 und sicherlich leckere Trauben 🍇🍇🍇für den Gaumen! 😏

    ➡️ Grüße

    Kurt aus dem badischen Murgtal

  • 18. September 2022

    Dankeschön für dein Lob 🙏🥰 ja die Trauben sind dieses Jahr zuckersüß und sehr lecker 😍

    Liebe Grüße zurück 🙋🏻🐾

  • 18. September 2022

     Ja, der Herbst zieht so langsam ein... Aber es ist dieses Jahr so ziemlich wie mit allem - alles etwa 3 Wochen früher 🤷‍♀️. Bei uns ist die Weinlese in der Zwischenzeit halb durch 😉.

  • 18. September 2022

    🙋🏻Martin

    Bei uns sind auch schon viele Wengert abgeerntet ☺️ hauptsächlich mit dem Vollernter 🤨🤷‍♀️ bin froh dass wir keine Wengert mehr haben 🤗

    Liebe Grüße und eine schöne Woche 💕🙋🏻🐾

  • 18. September 2022

    Vollernter. was der Harvester im Wald, ist der Vollernter im Weinberg. Anders lässt sich Weinbau nur hochpreisig oder als Hobby betreiben. 🤔

    Der Herbst kam bei uns schlagartig. Wir heizen seit 3 Tagen, seit ebenfalls 3 Tagen sind unsere Schwalben weg, heute Nacht geht es auf 3 Grad runter.Schon etwas

  • 19. September 2022

    Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Superschöne Fotos, da hast den Herbst richtig gut eingefangen! Ich konnte gestern vom Fenster aus schon den ersten Schnee sehen🙈

  • 19. September 2022

    🙋🏻Rusty

    Stimmt 🤷‍♀️ vor allem mag niemand mehr mit zur Traubenlese 😏 ist viiiiiel zu anstrengend und wird zu wenig bezahlt 😳🙈 Als wir noch Wengert hatten gingen Verwandte und Freunde meistens aus Spaß und Freude mit zur Lese 🥰 So ändern sich die Zeiten 🤷‍♀️🙈

    Liebe Grüße 💓🙋🏻🐾

  • 19. September 2022

    🙋🏻Ellen

    Hab die Bilder bei anderen Komootlern gesehen 🙈

    ❄️❄️❄️ in den Bergen ist ja auch schön, aber ich hoffe, dass der Winter noch etwas wartet 🙏🤔

    Liebe Grüße 💓 und Krauler für deine Meute 🙋🏻🐾

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Für sportliche Genießer – Wochenendtouren an Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Auf dem Württemberger Weinradweg vom Taubertal an den Neckar

Fahrrad-Collection von Württemberger Weinradweg

Von der Traube zum Tropfen: 8x Weinwandern in Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg