Strampelmuse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Berlin-Tour - Etappe 1 - 11.09.2019

01:54
30,3 km
15,9 km/h
110 m
80 m

Tourenverlauf

Start
11,0 km
11,7 km
14,4 km
30,3 km
30,3 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Strampelmuse und Berni Matheis waren Fahrrad fahren.

11. September 2019

Kommentare

  • Karin Klaus

    Uiii, die Rheinhessen in der Bundeshauptstadt!
    Die XXXXL Stretchlimousine mit 3 Achsen auf dem Titelbild sagt alles: Nicht unsere Welt.
    Obwohl: ich hatte vor 5 Jahren in Berlin mal eine wunderbare Begegnung mit einem Radfahrer. Wenn wir uns mal persönlich kenen lernen werde ich gerne berichten.
    Bis dahin viel Spass in Berlin.

    • 11. September 2019

  • CyclingOlli

    Schöne Sightseeing Tour im Herzen Berlins. Ihr hättet aber noch die Grundwaldrunde mitnehmen müssen, vom Wannsee entlang der Avus. Ein Mekka für jeden Radfahrer in Berlin und die wirklich einzigen Hügel dort. Wenn ihr noch Zeit habt, nichts, wie hin. Oben an der Havel am Mauerradweg Reinickendorf Henningsdorf ist es auch Mega schön. Und bestimmt fahrt ihr auch noch am BER vorbei, wa? Viel Spass weiterhin. Ich finde Berlin mit dem Rad wunderschön. Ist leider bei mir dieses Jahr wieder mal ausgefallen.

    • 12. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Berlins heißeste Trails
Mountainbike-Collection von
komoot
Verlassene Orte in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot