komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

"Stg🌳🌲.: Eberhardtrail-Schlangen🐉weg-Böhlgrund"

🌳Tom🌈
Touren

"Stg🌳🌲.: Eberhardtrail-Schlangen🐉weg-Böhlgrund"

"Stg🌳🌲.: Eberhardtrail-Schlangen🐉weg-Böhlgrund"

01:41
27,2 km
16,2 km/h
670 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,51 km
2,01 km
4,14 km
4,37 km
Vorfreude auf den Trail steigt
4,78 km
5,22 km
Es geht los.......
6,57 km
7,09 km
7,11 km
7,24 km
7,29 km
Eberhardt Trail
So mega!!
9,55 km
12,1 km
12,2 km
13,8 km
15,0 km
15,1 km
16,2 km
Im Böhlgrund
17,4 km
18,1 km
26,2 km
Blick zurück auf eine mega Tour
Bei Obersteinbach
27,2 km
Lecker Pizza auf dem Keller
Bähr Keller
27,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. September 2019

Kommentare

  • 11. September 2019

    Heute zwei super mega Trails am Tor zum Steigerwald gerockt👍. Der Schlangenwegtrail ist durchaus für Anfänger geeignet und sehr flowig. Der Eberhardt Trail allerdings hat es schon in sich. Auch eine nervliche Belastung da immer am steilen Abgrund entlang.

    @Armin: Danke für die Inspiration, da hast du

  • 11. September 2019

    Respekt. So eine Situation hatte ich damals auch 😅👍🏻

  • 11. September 2019

    @Tom: 😅😪 des passiert halt a amol.....😎

  • 11. September 2019

    Super, Tom! 👍👏🏻

    Dachte mir schon, dass man dich nicht lang locken muss 😁

    Hoffentlich ist dem Bike nichts passiert!

    Ich wär auch beinahe über den Lenker abgestiegen, als ich mit dem Pedal an einer Wurzel hängen blieb.

    Teil 2+3 bin ich auch nicht nicht gefahren, werde das aber sicherlich noch angehen.

  • 11. September 2019

    Du fährst bei uns vor der Haustür vorbei und sagst nichts?! Armin wäre sofort dazu gekommen. Ich dann zur Pizza.

  • 11. September 2019

    @ Sylvi: Ich hab echt geschaut, bin sogar zweimal durchs Dorf gefahren.....des klappt scho amol....a mit der Pizza....lach!

    @ Armin: alles klaro....das gehört doch auch dazu.....danke nochmals für den Tip, geiles Revier!

    Ach ja Armin, nehm mal des Fichtenmoped mit und mach den einen dicken Störenfried über den Trail etwas kürzer!

  • 11. September 2019

    Gute Idee! 😅

    An dem Stinker hab ich mir mein Rücklicht beim Drüberheben abgerissen. Hätte also noch ne Rechnung mit ihm offen 😎

  • 11. September 2019

    😂🤣😊

Dir gefällt vielleicht auch

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

BIKE Deutschland-Trail #2 – auf MTB-Trails durch die Republik

Mountainbike-Collection von BIKE Magazin

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG