komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Wanderung nach Kromlau

Andreas
Touren

Wanderung nach Kromlau

Wanderung nach Kromlau

02:03
10,0 km
4,9 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,55 km
5,10 km
6,03 km
10,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

19. September 2022

Kommentare

  • 24. September 2022

    Schönes Bild von der Rakotzbrücke. 👍🏻

  • 24. September 2022

     Danke, ist halt der klassische Fotopunkt. In der Blütesaison der Rhododendren und Azaleen muss man sich dort anstellen, um ein Foto zu bekommen. 😉

  • 24. September 2022

    Ja, das kann ich mir vorstellen. Vor allem seit wieder Wasser drunter ist. Ich habe die Brücke gestern zum ersten Mal mit Wasser drunter gesehen. Macht jetzt viel mehr Eindruck.

  • 24. September 2022

    Okay. Wir sind natürlich öfter mal dort. Die Sanierung des gesamten Areals wurde vor etwa 1 Jahr abgeschlossen und hat alles noch viel schöner gemacht.

    Leider gibt es aber schon wieder einige Unverbesserliche, die auf der Brücke herumturnen. Meistens nur für ihre "besonderen" Fotos in den sozialen Netzwerken.

  • 24. September 2022

    Ja, solche Idioten gibt's natürlich immer. Aber wenigstens scheint die Brücke ja wieder stabil zu sein.

Dir gefällt vielleicht auch

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Auf zwei Rädern durch die Teiche – Die Neißelandtour

Fahrrad-Collection von Kristof

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Märchenhaftes Deutschland im Advent

Wander-Collection von komoot

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot