komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Deni West hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Deni West
Touren

With Kid Veleno

Deni West
Touren

With Kid Veleno

With Kid Veleno

03:13
82,2 km
25,6 km/h
390 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43,6 km
82,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. September 2022

Kommentare

  • 19. September 2022

    Versuchen wir, nicht zu viel zu tun, die .. Jocks 🤪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2022

    I seis rivats a cjatasi cuisà ce polveron che ves lett

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2022

    Der Radweg entlang der Lagune von Marano ist fantastisch!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2022

    "Das seltsame Paar" so unhöflich! 😜👍💪🔝🚴🤩😎🙋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Es hat mich atemlos gemacht ... es war eine schöne Improvisation! Toll, dass du trotz knapper Zeitpläne ausgegangen bist Der tadellose Deni und der wilde Junge im Delta des Sterns. Der Mississippi von uns anderen! Bis bald Freund.. den nächsten Traktor lasse ich allerdings zu Hause stehen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2022

    Hallo Stefi, wir hatten eine schöne Fahrt, wir hatten Spaß und wir haben uns gegenseitig davon erzählt, miôr di cusì 😉😀

    

    Hallo Faustino, eine Nachricht in letzter Minute und los geht's. Ich mit dem Schotter und er mit dem MTB ... und er hat immer gezogen 👍😀

    

    Hallo Pier Giorgio, es ist ein kürzlich fertiggestelltes

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Und du nährst diesen falschen Mythos weiter, du weißt viel über einen netten Fuchs 😃😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2022

    Gestern habe ich gesagt, dass dir dein Ruhm vorausgegangen ist ... Kind, das ist das Gewicht, das berühmte Leute tragen müssen !!!

    Nun, wir wissen beide, dass diese Worte ein Körnchen Wahrheit verbergen, aber wir wissen auch, dass es schön ist, darüber Witze zu machen 😀😀😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ich werde die Last des Ruhms mit Stolz tragen, weil ich ein Krieger bin, und wenn dann ein Freund etwas annimmt, dem du nicht entkommen kannst, wäre das unhöflich. Jetzt werden meine 27 Follower stolz auf mich sein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2022

    Auf beides sind wir stolz! 👏

    Das Fahrrad, um sich zu isolieren und sich von Gedanken zu befreien, Fahrräder zum Sammeln und Teilen mit Freunden! 😲

    Herzlichen Glückwunsch und senden! 🥂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2022

    Danke Roby, da stimme ich zu, das Fahrrad in seinen Varianten hat fast schon eine apotropäische Kraft, die dir hilft, dich wohl zu fühlen und gut zu leben 😀😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Von Salzburg zum Golf von Venedig – Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von Martina T.🎈

Der Verrat an der Sappada – Die Sappada von Jesolo 1987

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Giro d'Italia 2022 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

8 Etappen auf dem Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Codroipo

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Codroipo

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Codroipo

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Codroipo

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Codroipo

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Codroipo

Fahrrad-Collection von komoot