komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Haumi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Haumi
Touren

durchs Lonetal

Haumi
Touren

durchs Lonetal

durchs Lonetal

05:22
75,6 km
14,1 km/h
440 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,50 km
3,99 km
4,08 km
4,86 km
5,91 km
5,97 km
7,07 km
7,11 km
9,30 km
9,79 km
12,3 km
21,3 km
21,9 km
22,8 km
23,4 km
23,7 km
23,8 km
25,8 km
27,7 km
32,9 km
35,4 km
35,5 km
35,6 km
36,3 km
38,4 km
38,5 km
38,6 km
38,6 km
41,7 km
43,6 km
48,4 km
64,1 km
65,9 km
68,2 km
73,0 km
73,4 km
74,8 km
75,0 km
75,0 km
75,0 km
75,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

75,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. September 2022

Kommentare

  • 20. September 2022

    Letzter Tag unseres verlängerten Wochenende bei Ulm 😥

    Die Abschluss-Tour haben wir von der Ruine Kaltenburg startend einmal quer durchs Lonetal bis zum Quelltopf bei Urspring und wieder zurück geplant und umgesetzt!

    Leider war der Archäopark Vogelherd am Montag geschlossen, dennoch gab es noch genügend

  • 20. September 2022

    tolle Tour

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2022

     Immer wieder eine super Sache die Tour durchs Lonetal der Archepark wird geschlossen 4 Millionen in den Sand gesetzt 🥴😵‍💫🤔

  • 21. September 2022

    Danke &

    Schade das der Archäopark geschlossen werden soll!!! Waren zu wenig Besucher dort, das sich die Anlage nicht rentiert? Oder hat es andere Gründe 🤔

  • 21. September 2022

    Wie soll die Finanzierung rentabel sein bei so wenig Besucher wie all der Kapitalismus werden wir die Zeche zahlen und es kommen in Zukunft noch gewaltige Probleme auf uns zu leider gibt es keine Möglichkeit die Sachen weltweit zu bewerkstelligen der Untergang der Menschheit ist vorprogrammiert.

Dir gefällt vielleicht auch

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

TransAlblust – sieben genussvolle Touren über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Alblust - Das Schwäbische Alb Magazin

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg