komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Laura Malpurajo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Laura Malpurajo
Touren

Short Donaushorty - Lupine SL AX Testride

Laura Malpurajo
Touren

Short Donaushorty - Lupine SL AX Testride

Short Donaushorty - Lupine SL AX Testride

01:09
25,9 km
22,5 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,91 km
7,31 km
7,35 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. September 2022

Kommentare

  • 19. September 2022

    Ich habe mir eine Lupine SL AX 10 nach einigen hin und her und ja, sogar Jahren an Bedenkzeit gegönnt. Eine Investition auf die ich mich jetzt sehr gefreut habe und es ein wenig als Weihnachtsgeschenk an mich selbst ansehe.

    Für die ax habe ich mich entschieden wegen der breiten Ausleuchtung. Was man

  • 19. September 2022

    Die ist echt heftig vom Preis her, da war das Christkind großzügig 😉

    Seitliche Ausleuchtung find ich gut, das ist ein Manko bei meiner Fenix BC30. Wobei die ansonsten gut mithalten kann und nur ein Fünftel kostet -- aber die Details machen halt doch den Unterschied.

  • Beeindruckendes Licht 💡Sicherheit hat seinen Preis. Weiterhin viele sichere Fahrten in der Dämmerung und der Nacht 👍👋

  • 20. September 2022

    Und wlches Rücklicht verwendestdu dazu? Ich tendieregerade zum Varia Radar wegen dem mehrwert der Fahrzeugerkennung

  • 20. September 2022

    Puuhhh, da hast Du den Geldbeutel aber ganz weit augemacht. Aber wirklich beeindruckend die Lupine, halt German Engineering.

    Gute Fahrt damit und ich freue mich auf Deine schönen Bilder in der dunklen Jahreszeit mit dieser Lampe. 👍🏻😁

  • 20. September 2022

    Hi Laura, ist bei fer AX das Gewinde für die Aufnahme der Halterung immer noch direkt in das Alu Gehäuse gefräst? War für mich u.a. ein Grund die kompaktere AF - die hat einen haltbaren Stahl Einsatz - zu nehmen. Grüße

  • 20. September 2022

    Da habt ihr recht, der Preis ist wirklich eine Ansage. Ich hatte Glück und habe die Lampe im Sale zum Preis der nächst kleineren bekommen, aber viel Geld ist es trotzdem!

    Vor etwa 4 Jahren habe ich mir ein Lupine Rotlicht Rücklicht gekauft. Das hat mich nie im Stich gelassen und fährt auf jeder Ausfahrt

  • 20. September 2022

     genau das ist immer noch so! Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gesehen, oder keine info, ob das Gewinde aus Alu oder Stahl ist.

  • 20. September 2022

    Da bin ich mal gespannt, die Lampe life zu sehen.

  • 20. September 2022

    Wow, die macht richtig schön hell, sollte sie bei dem Preis allerdings auch.

    

    Zum Thema Blenden: Leider nehmen so wenige Rücksicht. Ich frage mich, was der Sinn ist, Baumkronen auszuleuchten.

  • 20. September 2022

     leider ist die exakte Position der Lampen nicht fest vorgegeben und kann auch mal verrutschen -- das ist das eine. Und dann sehen viele Radler (mich teils eingeschlossen) die Lampe als Verteidigungswaffe gegen Autos mit Fernlicht, nicht bedenkend, dass andere Radfahrer und Fußgänger genauso betroffen

  • 20. September 2022

    @Rudi: Stichwort Verteidigungswaffe: Was hast du davon, wenn der Gegenverkehr in Fahzeugen mit einer Masse von üblicherweise mehr als einer Tonne durch Blendung schlechter sieht? Mach die ganze Angelegenheit nicht sicherer.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radblüten Region Ingolstadt – erlebnisreiches Radwandern im Herzen Bayerns

Fahrrad-Collection von Ingolstadt Tourismus

Tolle Panoramen, Natur & Kultur im Altmühltal – Wandern in Eichstätt

Wander-Collection von FrankenTourismus

Raus aus der Stadt – Sommerfrische mit der Bayerischen Regiobahn

Wander-Collection von Bayerische Regiobahn

Abwechslung pur auf den Radrundtouren im Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Auf den Spuren des Bieres – Tagestouren rund um Ingolstadt und in der Hallertau

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wandern durch vergangene Zeiten – Urdonautalsteig

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)