komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S. 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S. 🥾

Schwarzenbachtalsperre – Runde von Forbach🇺🇦🕊️ J.S.

Schwarzenbachtalsperre – Runde von Forbach🇺🇦🕊️ J.S.

02:41
7,74 mi
2,9 mi/h
875 ft
850 ft

Tourenverlauf

Start
385 yd
0,72 mi
1,16 mi
1,77 mi
2,54 mi
3,64 mi
4,62 mi
5,09 mi
5,56 mi
6,27 mi
7,74 mi
7,74 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jürgen.S. 🥾 war wandern.

20. September 2022

Kommentare

  • Jürgen.S. 🥾

    Gestern auf dem höchsten Berg des Nordschwarzwalds gewesen, heute am größten Wasserspeicher des Nordschwarzwalds, der Schwarzenbachtalsperre gewandert. Der See ist etwa 2 km lang und hat 14 420 000m3 Speicherraum. Die Kronenlänge von 400 m kann man frei und voll durchwandern.

    An der Wand der Staumauer

    • 20. September 2022

  • Lexie

    Der Herrenwieser See lädt wirklich zum Träumen 😴 und Entspannen ein. Schade 🫣um das Hotel 🏨

    • 20. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Lexie

    Wie muss ich das jetzt verstehen Lexie? den See möchtest Du genießen aufgrund meiner Bilder oder warst Du tatsächlich schon da oben an diesem Kleinod?

    • 20. September 2022

  • Lexie

    @Jürgen.S. 🥾- könnte sein, dass ich da schon war, aber das ist über 30 Jahre her (habe 5 Jahre in Freiburg gelebt 🫢). Dachte nur, dass deine Fotos echt zum Träumen einladen, so malerisch schön liegt dieser See💦

    • 20. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Lexie

    Das stimmt, deshalb bin ich den auch angelaufen, der passt eigentlich gar nicht ins Profil der Wanderung, aber das war ne gute Idee, den noch mit aufzunehmen 👌🏻

    • 20. September 2022

  • Rusty (Uwe + Sabine)

    Hallo Jürgen, es ist enorm, welch Vielfalt Du in Deiner Challenge verpackt hast. 🤗👌👍

    Es ist grad wie ein verfrühter Advendskalender. Jeden Tag die Überraschung, was heute hinter dem Türchen steckt. 😍🍀

    🙋‍♀️🙋‍♂️

    • 20. September 2022

  • Jürgen.S. 🥾

    @Rusty (Uwe + Sabine)

    Oh nein Uwe, das schmeichelt mir aber jetzt sehr, bist nicht Du und Sabine dafür verantwortlich? Uns Bilderreihen aus Schweden, vom Nordkap, und und und zu schicken, uns mitzunehmen auf euren Exkursionen mittels WoMo? Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Nach 2 Jahren Zwangspause

    • 20. September 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Lass dich verzaubern – Wandern im mystischen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Erlebnispfade im Schwarzwald für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Dem Genuss auf der Spur – Ausgewählte Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Von See zu See im Nationalpark Schwarzwald – 5 Tage auf dem Seensteig

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald