komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rudi⚙️⚙️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rudi⚙️⚙️

Von Mühlegg über Luttach zur Göge - Alm

Von Mühlegg über Luttach zur Göge - Alm

02:05
32,7 km
15,7 km/h
1 010 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
16,3 km
33,0 km
32,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

20. September 2022

Kommentare

  • 20. September 2022

    Letzte kleine Klettertour zur wunderbar gelegenen Gögealm.

    Sauberer Anstieg von Luttach über Weissenbach, gut zu fahren, aber mit zwischendurch recht steilen Abschnitten🚵🏿🚵🏿

    von bis zu 25%⛰

    Oben angekommen genießt man die Ruhe und Aussicht der Bergwelt.

    ......und nun ruft die Heimat und die Süchtelner

  • 20. September 2022

    Hey Junge, tolle Tour und Leistung! Aber sag mal, bist du Fremdgegangen, wo ist denn das blaue Cube hin? Aber der rote Blitz steht dir sicher auch gut😉🍀🌞👍

  • 20. September 2022

    Danke Alex - der blaue Trecker hatte einen Defekt. Kabelzug von der versenkbaren Sattelstütze gerissen, wobei die Stütze höchstens ein paar Monate alt ist. Musste dann ein Leihfahrrad nehmen. KTM - auch nicht schlecht 😊

  • 20. September 2022

    Respekt Rudi! 👍

    Wenn ich sehe was du da für Dinger machst, dann sind die Limburger Hügel ein Klacks für dich.

  • 20. September 2022

    Hey Rudi, das hatte ich auch schon. Kommt vor und ist schnell repariert. Dann bald viel Spaß mit der alten / neuen Stütze. 😉

  • 20. September 2022

    Hi Wolfi - vergiss nicht, dass ich motorisiert fahre😉Aber es ist auch mit E recht anstrengend. Puls Durchschnitt 123 sagt halt aus, dass du fleissig warst.

  • 20. September 2022

    @Alex: Das Cube kann ich morgen früh schon wieder aus der Werkstatt in Steinhaus holen. Mein Hotelier und Begleiter Markus hat die richtigen Kontakte/Freunde.

  • Tolle Tour und starke Leistung und mit schönen Bildern aus der Bergwelt.

  • 20. September 2022

    Man muss nicht viel sagen:

    Rudi, das war Spitze!!!

  • 22. September 2022

    Tolle Tour und spannende Kunstwerke. Für mich das Photo, welches die meisten Fragen aufwirft, ist der Radständer. 4 EMTB und ein Holland Rad. Ist das auch Kunst oder war echt einer damit da oben? Wenn ja Respekt.

  • 22. September 2022

    Das Hollandrad ist Zierde. Da fährt keiner mehr mit? genau wie Alpentelefon😉😉

  • 24. September 2022

     hat das Telefon geklingelt? 😉, da sind wir im Juni auch schon vorbeigekommen , das ist doch eine total witzige Idee. Was keine so witzige Idee ist , war unsere Abfahrt von der Chemnitzer Hütte zur Gögealm. War sogar ein dumme Idee. 😳 Gruß, aus Oberbayern

Dir gefällt vielleicht auch

Zum Juwel der Zillertaler Alpen auf dem Berliner Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Touren rund um den Schlegeisspeicher im hinteren Zillertal

Wander-Collection von komoot

Der Zillertal Trail – drei Pässe und ein jaulender Hund

Mountainbike-Collection von tristanbogaard

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Pfunderer Höhenweg – einsamer, alpiner Höhenweg für erfahrene Bergwanderer

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eindrucksvolle Wanderungen in den Bergen rund um Bruneck

Wander-Collection von Patrick

Feine Trails vor herrlicher Kulisse – mit dem MTB im Zillertal

Mountainbike-Collection von Zillertal Tourismus

Ruhepol in den Bergen – Wandererlebnisse im Zillertal

Wander-Collection von Zillertal Tourismus

Via Venezia Alpina – über die Alpen an die Adria

Wander-Collection von Mareike

Mit Kindern auf Hütten

Wander-Collection von komoot