komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Der Koloss von Hüven

Andreas
Touren

Der Koloss von Hüven

Der Koloss von Hüven

05:58
127 km
21,3 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,6 km
26,3 km
28,5 km
30,1 km
30,3 km
33,2 km
41,5 km
48,6 km
49,5 km
50,3 km
50,8 km
57,1 km
63,2 km
70,4 km
71,0 km
75,1 km
79,8 km
84,8 km
105 km
105 km
105 km
117 km
118 km
120 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

127 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. September 2022

Kommentare

  • 21. September 2022

    Ortsfremde könnten denken, Hüven sei ein verschlafenes Dorf im Herzen des Hümmlings, das lediglich durch die kombinierte Wind- und Wassermühle an der Radde bekannt ist.

    Aber 2020 wurde ein riesiger Stein in einem Hüvener Acker gefunden, den der Bauer beim besten Willen weder mit Hacke und Schaufel, noch

  • 21. September 2022

    Respekt💪💪💪👏👏👏

    Und danke für die schöne Beschreibung und die tollen Bilder.

  • 21. September 2022

    Hallo Andreas, wieder einmal eine sehr schöne Tour,

    werde in einigen Tagen den Hümmling wieder bereisen und der Koloss einen Besuch abstatten. Die schönsten Grüsse von der Küste, Günter

  • 21. September 2022

    Man findet dann wohl noch größere Steine, aber hüven und drüven keine, der teurer war...🙌📷🔝🤩👏👏🤣🤣

  • 21. September 2022

    Tolle Runde 👍

    Was für eine Sattelstützeist das ? Lg Frank.

  • 21. September 2022

    Hallo Andreas, die Fotos von der Ohebrücke und den bedrohlich wirkenden Wolken am Himmel sind grandios ☺️ !

    Viele Grüße 🖖

    Reimund

  • 21. September 2022

    Sehr toll beschrieben und eine Foto Reihe die die Superleistung abrundet 😘💪👍👏👌📷📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗!!!

  • 22. September 2022

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Wie immer: Herzlichen Dank für Likes und Kommentare! :-)))

    : Jedenfalls nicht auf die Schnelle! ;-)

    Die ist von Hartje. In jedem Fall besser als die von Suntours. Ist mir aber auch schon kaputtgegangen. ein Ersatzteil gibt's regulär nicht und habe ich auch nur

  • 22. September 2022

    Andreas was ist das für ein Fahrrad was du fährst? Suche mir neues Rad was auch ein paar kg abkann.

  • 22. September 2022

    Hey Evgenij!

    Mein altes Rad aus den 1980ern hat einen Stahlrahmen und zur Stabilisierung der 68 cm Rahmenhöhe ein drittes Rohr um zu verhindern, das sich der Rahmen unter Last verzieht.

    Du findest den Fahrräder mit diesem Stahlrahmen und einer Rahmenhöhe von 70 cm regelmäßig in geringer Zahl auf e-Bay

  • 22. September 2022

    Ich danke dir

  • 27. September 2022

     : Gern geschehen!

Dir gefällt vielleicht auch

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Weite Sicht und frische Luft – Radtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Schafe, Deiche und das Meer: Die Dollart Route

Fahrrad-Collection von Daniel

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Quer durch den Norden der Niederlande – Groot Frieslandpad (LAW 14)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann