komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Edgar und Alice hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Edgar und Alice
Touren

Wanderung 21.09.2022 Etappe 4 Alpenüberquerung vom Geschnitztal zum Obernbergtal 🙋‍♂️🥾🌞⛰️😊

Edgar und Alice
Touren

Wanderung 21.09.2022 Etappe 4 Alpenüberquerung vom Geschnitztal zum Obernbergtal 🙋‍♂️🥾🌞⛰️😊

Wanderung 21.09.2022 Etappe 4 Alpenüberquerung vom Geschnitztal zum Obernbergtal 🙋‍♂️🥾🌞⛰️😊

04:02
15,4 km
3,8 km/h
1 000 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
351 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

21. September 2022

Kommentare

  • 21. September 2022

    Die heutige Tour führte uns, bei strahlendem 🌞schein und angenehmen Temperaturen vom Geschnitztal über das Eggerjoch zum Lichtsee. Dieses beliebte Ausflugsziel liegt in einer Mulde östlich vom Trunajoch auf einer Seehöhe von 2101 m. Hier machten wir eine längere Pause und hatten einen herrlichen Ausblick

  • 21. September 2022

    Wieder tolle Wanderung mit vielen Pilzen, leider habe ich davon keine Ahnung 🙈. Ich wünsche euch nun einen entspannten Abend.

  • 21. September 2022

    Super Leistung: 1000 HM. Und tolle Bilder. Danke fürs Mitnehmen und weiterhin gutes Wetter und schöne Wanderungen. Grüße in die Alpen 🙋🏼‍♀️😀

  • Tolle 4te Etappe heute ,hast wieder herrliche📸im Gepäck für uns😊.

    Wunderschön euch so zu folgen🤗.

    Nen gemütlichen Abend wünsch ich euch.

    Gruss Coalminer⚒️O.D.🖐️

  • 21. September 2022

    Sehr schöne Tour bei tollem Wetter 🌞🥾👌mit ordentlichen HM. 💪

    Deine Fotos sind auch wieder sehr schön.📸👌 LG und erholsamen Abend

  • 21. September 2022

    Vielen Dank MaFu, viele 🍄gesehen, leider auch keine Ahnung welche es waren. Die Tour war abwechslungsreich und hat bei herrlichem Wetter Spaß gemacht. lg und ebenfalls noch einen schönen Abend 🙋‍♂️😊

  • 21. September 2022

    Vielen Dank AMi, heute war das Wetter wieder traumhaft schön und konnten die Fernsichten genießen. Lg aus Tirol nach 🇫🇷🙋‍♂️😊

  • 21. September 2022

    Vielen Dank Coalminer, freut uns, wenn dir die 📷 gefallen. Eine fantastische Gegend zum Wandern, hat uns bisher auch viel Spaß gemacht. Lg und ebenfalls noch einen schönen Abend 🙋‍♂️😊

  • 21. September 2022

    Vielen Dank Patricia, es waren zwar 1000 Hm, aber bei dem Gruppentempo nicht sonderlich anstrengend. Es waren schöne Streckenabschnitte dabei, wo etwas Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich waren. Lg und noch einen schönen Abend 🙋‍♂️😊

  • 21. September 2022

    🤩🤩🤩 Schöne Etappe und was für eine wunderbare Aussicht, das ist, die Bergwelt so zu genießen, wie es beabsichtigt ist 😇🙏 Ich genieße wieder deine schönen Fotos Edgar & Alice und genießt du immer noch dein wunderbares unvergessliches Wanderabenteuer 😊 LG von der niederländischen Unterstützer-Sektion

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. September 2022

    Vielen Dank Ron, die Etappe war bei tollem Wetter sehr schön und wir hatten unterwegs immer wieder schöne Aussichten auf die wunderschöne Bergwelt in den Alpen. Gleich geht es weiter mit der 5 Etappe. Heute ist wieder ein sonniger Tag vorhergesagt und werden die Grenze nach Südtirol überschreiten. Lg von 🇦🇹nach 🇳🇱🙋‍♂️😊

Dir gefällt vielleicht auch

Stubai – Naturerlebnis im Wanderparadies

Wander-Collection von Stubai

Auf Entdeckungsreise in Tirol – Versteckte Platzln im Wipptal

Wander-Collection von Wipptal

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Höhenluft schnuppern auf dem Stubaier Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Stubaier Alpen Durchquerung – 10 Tage Abenteuer pur

Wander-Collection von Tobias Büttel

Peter-Habeler-Runde – auf alpinen Pfaden um den Olperer

Wander-Collection von Mareike

Wanderungen zu den Melting Giants der Alpen

Wander-Collection von Tobias Büttel