komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R🅰️ndn🅾️tiz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R🅰️ndn🅾️tiz

MTB - Alster, Tangstedter Forst, Costa Kiesa

MTB - Alster, Tangstedter Forst, Costa Kiesa

03:01
49,0 km
16,2 km/h
470 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
630 m
1,18 km
1,18 km
5,07 km
6,79 km
6,88 km
7,15 km
7,59 km
9,47 km
10,6 km
12,3 km
12,8 km
15,2 km
17,4 km
20,5 km
21,6 km
22,2 km
22,4 km
22,7 km
22,9 km
23,6 km
23,7 km
27,8 km
28,4 km
33,8 km
34,2 km
34,6 km
35,5 km
37,4 km
37,4 km
38,1 km
38,6 km
40,1 km
40,9 km
42,3 km
46,8 km
49,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. September 2019

Kommentare

  • 12. September 2019

    Da war Komoot mal wieder schneller als geplant und hat die Tour öffentlich gestellt, bevor wir Bilder und einen Kommentar dazu geladen haben.

    Heute ging es in den Tangstedter Forst - ich wollte doch gerne eine richtig schön ruppige (Test-)Runde über Wurzeltrails machen mit meiner neuen Schlauchlos-Kombi

  • 19. September 2019

    Hi, klingt ja immer noch verdammt gut. Wie schon gesagt, ich trage mich auch mit der Überlegung. Aber erst möchte ich die ich jetzt drauf habe noch runter fahren. Ich werde bei dir und deinen Erfahrungen weiter reinhören. Übrigens, schöne Testrunden.

  • 21. September 2019

    Mike, danke Dir. Das sind eigentlich schon gar keine Testrunden mehr. Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten - und so gewöhnt man sich sehr schnell an den neuen Komfort. Sicherer, leichter laufend, komfortabler und vor allem die bessere Kontrolle - einzig die Frage "Warum erst jetzt?" nagt dann

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten