komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin
Touren

München-Venedig Anschlusstour 2: Cavarzere - Cologna Veneta

Armin
Touren

München-Venedig Anschlusstour 2: Cavarzere - Cologna Veneta

München-Venedig Anschlusstour 2: Cavarzere - Cologna Veneta

05:28
96,2 km
17,6 km/h
160 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Der Tag beginnt gut: Frühstücksbuffet im Hotel 😋
Direkt nebenan 24h-Automat der Apotheke (habe ich bei uns noch nie gesehen)
1,11 km
14 Grad morgens gegen 8:30, aber bereits Schäfchenwolken 🤗
Blick zurück nach Cavarzere
3,57 km
Wir folgen wieder der Etsch auf einer herrlich ungestörten Gravelstrecke
5,06 km
12,6 km
17,0 km
18,5 km
Wasserturm zur Rechten
Wasserturm zur Linken
Kirchturm voraus
20,7 km
23,9 km
31,6 km
Kurze Besichtigung von Rovigo
32,9 km
La Rotonda
Auf der Piazza Giuseppe Garibaldi
Es ist Markttag
Zeit für ein zweites Frühstück 😁
33,9 km
Torre Dòna
38,7 km
Nach Rückkehr zur Etsch verlassen wir diese und wenden uns nordwärts
41,5 km
Fliegende Untertasse gesichtet! 🤣
42,2 km
50,8 km
In Granze
53,4 km
54,2 km
56,6 km
In Sant'Elena
59,9 km
Kirche in Schiavonia
62,1 km
Bahnwärterhäuschen
Herrliche Gravel-Panorama-Strecke nach Este
62,9 km
63,8 km
66,1 km
67,1 km
Ankunft in Este
Castello Carrasese
67,8 km
Gelato 😋
Piazza Maggiore in Este
70,7 km
Weitere, ruhige Gravelstrecke hinter Este
71,9 km
Schafherde
72,8 km
73,7 km
Tolle Radregion 👍
74,4 km
76,4 km
Santa Croce
81,3 km
Ausblick mit fernem Alpenpanorama
89,5 km
96,9 km
Ankunft in Cologna Veneta
96,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. September 2022

Kommentare

  • 22. September 2022

    Vom südlichsten Punkt unserer Reise machten wir uns heute wieder in Richtung Gardasee auf. Dazu folgten wir im ersten Drittel erneut der Etsch. Nach einem Besuch von Rovigo verließen wir den Etsch-Radweg und folgten einer sehr reizvollen Überlandroute nach Este bevor wir unser Tagesziel Cologna Veneta

  • 22. September 2022

    Sehr schöne Etappe 👏👏🙋‍♂️

  • 22. September 2022

    Welch ein Buffet, nicht nur beim Frühstück, sondern und vor allem mit den Eindrücken unterwegs 🤩👍🔝👌

  • 22. September 2022

    Ich hab das Gefühl 😉 ihr habt in einer Konditorei 🍰🎂🥮 übernachtet 😁

    Das war doch ein Eldorado für dich 🤪 und dann bei der 1. Rast wieder Süßes 🥐

    Dann noch fast 💯km in Summe gekurbelt 🚴‍♀️🚴‍♂️👍💪 schöne Bilder und Tour in bella Italia 🇮🇹 🍷 bzw. Dolce Vita halt 😍

  • 23. September 2022

    Bei solch einem Frühstücksbuffet 😋🎂beginnt der Tag doch perfekt für die nächste Etappe. Wunderschöne Bilder 👌 An einem Fluss entlang zu radeln ist immer schön, besonders wenn man dann noch erhöht radelt. Das Städtchen Este scheint ja auch wunderschön zu sein. Viel Spaß euch noch in Bella Italia 🇮🇹 VG Angie 🤗

  • 23. September 2022

    schöne Radtour, schicke Bilder 👏 und immer noch warmes Traumwetter. Warme 14° um 0830 Uhr sind ja wirklich spätsommerlich, wir haben aktuell lauschige 4° um die Zeit. 😳

  • 23. September 2022

    Mit einen tollen Frühstücksbuffet beginnt der Tag😋und fast 💯er👍👏🚴‍♂️🚴‍♀️. Und natürlich wieder schöne Bilder👌, der Tag war wieder perfekt 🤩😎🌞.

  • 23. September 2022

    Wieder ein toller Tag, das opulente zweite Frühstück sieht auch legger 😋 aus ‼️🙋‍♂️

  • 23. September 2022

    Sehr schön!! ☀️👍🚴👍☀️🚴

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. September 2022

    Genial, siehst es gibt sie doch , die super Radwege 😉 man muss sie nur finden.

    Passt auf Samstag kommt ein großes Regengebiet rüber🙄

  • 23. September 2022

    Dieses gezeigte Frühstücksbüffet wäre der blanke Horror für mich. 🫣

  • 23. September 2022

    Vielen Dank zusammen! 🙋‍♂️

     , : Die vielen Kuchen waren sogar mir zu viel 😄. Die Italiener (zumindest in der Region) mögen es morgens sehr süß. Das umfasst 2 Tassen Cappuccino und 1 Brioche (ein Hörnchen gefüllt mit Vanillecreme, Marmelade oder Schokolade und in der Regel noch warm

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meer, Lagune und Natur – Entdecke das Po-Delta

Fahrrad-Collection von ellierob

Vom Schaft bis zum Absatz – Die schönsten Radtouren in Italien

Fahrrad-Collection von ENIT - Italian National Tourist Board

Zwischen Gardasee und Adria – Radtouren in Venetien

Fahrrad-Collection von Veneto

Wandern rund um Cavarzere

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Cavarzere

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Cavarzere

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Cavarzere

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Cavarzere

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Cavarzere

Fahrrad-Collection von komoot