komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

Sun kissed Tour 🌞❤️🌞❤️🌞

Silvia
Touren

Sun kissed Tour 🌞❤️🌞❤️🌞

Sun kissed Tour 🌞❤️🌞❤️🌞

04:05
73,4 km
17,9 km/h
510 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,73 km
3,66 km
5,37 km
12,7 km
12,7 km
17,7 km
17,7 km
19,4 km
20,4 km
21,2 km
22,4 km
23,9 km
26,1 km
28,6 km
31,0 km
36,4 km
39,5 km
43,9 km
44,9 km
45,2 km
46,8 km
50,3 km
51,5 km
51,8 km
52,8 km
56,2 km
56,3 km
56,5 km
56,6 km
56,6 km
57,6 km
57,7 km
58,6 km
63,0 km
66,0 km
68,1 km
68,1 km
68,1 km
70,5 km
71,4 km
71,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

73,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. September 2022

Kommentare

  • 22. September 2022

    Oh. Wir hätten und am Kemnader See treffen können. 😀🍀 ⛵️.

  • 22. September 2022

    Ich glaube, dass ich erst später da war als du. Ich hab die Runde nach der Arbeit gemacht und bin gegen 18 Uhr am See gewesen. 

  • 22. September 2022

    Genau weiss ich gar nicht, wann ich dort war 🤔🤔 Habe die Zeit komplett ausgeschaltet 😃🍀

  • 22. September 2022

    Wahnsinn!!!👍

  • 22. September 2022

    Tolle Bilder und ein Stop im Cafe Kännchen👍🏻

  • 22. September 2022

    ...wer beschuht 😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. September 2022

     ich hab schon noch auf die Zeit geachtet, weil die Fähre nur bis 19 Uhr fährt und die Straße gesperrt ist. 🥴

  • 22. September 2022

    Huhu , du weißt ja, ich brauche das 😁😎

  • 22. September 2022

    Hallo lieben Dank. Café Kännchen hatte leider wieder geschlossen, wie fast immer, wenn ich da vorbei komme. Bei diesen immer kürzer werdenden Tagen nehme ich mir allerdings eh nicht mehr die Zeit für Kuchen oder P/C. Gibt's nur noch auf kurzen Touren. 😁

  • 22. September 2022

    Es war wunderschön, Schatz. Du kennst die Tour ja und heute bei dem gigantischen Wetter hat sie besonders Spaß gemacht. Nächstes Mal fahren wir die wieder zusammen. Das ist noch schöner. 😘😍❤️

    Guck mal, die Übersetzung von deinem Kommentar. 🤭

  • 23. September 2022

    oh, die Herbeder Strasse ist auch für Radfahrer gesperrt??!!Das wusste ich nicht. Aber ich mag diese Strasse sowieso überhaupt nicht. Ich habe jetzt eine sehr schöne Umgehung gefunden; mit wunderschönem Blick auf's Ruhrtal: Fahre einfach die Strasse: Kleff entlang; läuft oberhalb der Herbeder Strasse

  • 23. September 2022

    Ja, wenn man so fährt Steffi hat man einen tollen Blick von oben auf die Ruhr👍🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr