peggatsch hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Neuer Mini-Trail / und Highlight "Flowtrail II" von Jens

02:30
42,2 km
16,9 km/h
520 m
530 m

Tourenverlauf

Start
4,11 km
4,33 km
13,9 km
16,2 km
23,2 km
27,4 km
30,4 km
30,5 km
31,0 km
32,1 km
32,3 km
32,7 km
33,0 km
40,6 km
42,1 km
42,2 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

peggatsch war mountainbiken.

13. September 2019

Kommentare

  • peggatsch

    Habe heute einen neuen Mini-Trail entdeckt, dort wo man gar keinen vermutet. Er ist in der Nähe des GüterVerteilZentrums Augsburg.
    komoot.de/highlight/966159
    Im weiteren Verlauf der Tour sind die Waldwege zwischen Gablingen und Lützelburg auf einer Länge von 1 km mit Bauschutt "aufgehübscht" worden. Viele Splitter von Fliesen, Spiegeln, Gläsern - vorsichtig fahren !
    Eigentlich bin ich ja nicht so der große Fotograf, aber ich wollte Jens einmal zeigen, wie der heutige Zustand seines Highlight "Flowtrail II" ist.

    • 13. September 2019

  • KIKI

    Das sieht mir aus wie für Springreiter 😂😂😂😂 hat es geklappt mit nem Bunnyhop😉

    • 13. September 2019

  • peggatsch

    Nö KIKI, wollte keinen harten Aufsetzer riskieren, hab' doch grad kein Ersatzbike 😉😂🤣

    • 13. September 2019

  • Jens

    Schaut nach Buschmesser Erfahrung aus 😎. Vielleicht sollte man mal so ein James Bond Rad entwickeln mit automatisch ausfahrender kettensäge. An dieser Stelle Weidmanns dank für das zuforsten schöner Wege indem Bäume drüber gelegt werden....

    • 13. September 2019

  • peggatsch

    Ich befürchte Jens, das waren nicht die Waldschrate, sondern die Natur. Keine Sägespäne. Bleibt nur folgende Lösung: Derjenige, der das Highlight eingestellt hat, kümmert sich um die Pflege 😉
    Wenn Du mit Säge und Buschmesser losziehst, sag mir vorher Bescheid, das will ich mir anschauen 😁😂🤣 und als potentieller Nutznießer helfe ich natürlich mit 🤗🤗🤗

    • 13. September 2019

  • Nicolet

    Hm, sieht wirklich so aus, als sei dem Trail der Flow verloren gegangen und da Bannwälder jetzt ganz in sind, fürchte ich, es wird keine Besserung für Euch geben.

    • 15. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Abkühlen in Bayerns Seen
Wander-Collection von
DB Regio Bayern
Die Must Rides um Oberstdorf
Mountainbike-Collection von
komoot
5 königliche Etappen auf der Schlossparkrunde durchs Ostallgäu
Fahrrad-Collection von
Schlossparkrunde im Allgäu
5 MTB-Touren mit Badeseen rund um die Zugspitze
Mountainbike-Collection von
komoot
Der Schwäbische Albsteig
Wander-Collection von
komoot
Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg
Fahrrad-Collection von
DonauTäler-Radweg
Allgäuer Genussgipfel
Wander-Collection von
komoot
Hoch hinaus im Allgäu
Wander-Collection von
komoot
Naturerlebnis in den Voralpen – Der Ammer-Amper-Radweg
Fahrrad-Collection von
Ammer-Amper-Radweg
Die schönsten Fernradwege in Franken
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Die schönsten Badeseen in Bayern
Fahrrad-Collection von
komoot