komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

Etappe 2 - Teil 1 : Von Zeven nach Harsefeld – der Mönchsweg

Etappe 2 - Teil 1 : Von Zeven nach Harsefeld – der Mönchsweg

02:10
33,0 km
15,3 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,00 km
5,89 km
10,9 km
13,0 km
16,9 km
17,5 km
18,9 km
18,9 km
20,8 km
25,4 km
26,0 km
32,6 km
33,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

23. September 2022

Kommentare

  • 23. September 2022

    Keine Ahnung warum das so gemacht wurde, aber "Der Mönchsweg.de" hat diese zweite Etappe in zwei Touren aufgeteilt.

    Ich konnte die leider nicht zusammen fassen und darum gibt es vom heutigen Tag halt hier auch Zwei 🥹

    Dieser erste Teil führt durch die Stader Geest mit riesigen interessanten Findlingen

  • 24. September 2022

    Eine wunderschöne Tour liebe Birgit, sehr interessant mit guter Beschreibung und fantastischen Bildern 👍🙋💕

  • 24. September 2022

    Super 👍 und Bild 30 gefällt mir besonders gut 😲" Jakobsweg"in deutscher Schrift.

  • 25. September 2022

    Auch diese Tour ist klasse, vielen Dank fuer die virtuelle Mitnahme🌸🍀

  • 

    

    

    Lieben Dank Euch 😊 Waren wirklich zwei schöne 🌤 Tage mit tollen 🚴‍♀️Touren 🚴‍♀️

  • Den Mönchsweg gibt es auch direkt bei Komoot, da kannst du entweder die 2.Etappe fahren oder wenn du dich nicht nach den vorgegebenen Etappen richten möchtest einfach die ganze ca. 555km Route starten und losfahren. Komoot merkt dies dann und navigiert die Route ab dem Standort wo man gerade ist 👍

  • Habe gerade gesehen, die Etappe bis Stade ist bei Komoot die 3 Etappe 🤷‍♂️

  • 

    Danke dir für die Tipps, Christian 👍

    Genau... von Komoot hier hatte ich meine Touren und Navigation, aber auch gesehen, dass eben die offizielle Seite vom Mönchsweg es genauso aufgeteilt hat. Und war ja nicht schlimm 😁 so zu radeln 🙏🚴‍♀️

    Komm gut in diese neue Woche 🙋‍♀️

  • 3. Oktober 2022

    Diese Tour kommt auf meine Liste!. Erwas Ähnliches habe ich letzt um WK gelesen.

  •  Joah... aus dem WK 👍

    So bin ich ja auch drauf gekommen und erwähnte dies in meinem Kommentar von Etappe 1 😉😁🤫

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Zeven

Wander-Collection von komoot