komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia
Touren

El Hierro: Abfahrt bis ans Meer 🌊

Saskimo | Saskia
Touren

El Hierro: Abfahrt bis ans Meer 🌊

El Hierro: Abfahrt bis ans Meer 🌊

02:01
21,4 km
10,6 km/h
420 m
1 600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
18,3 km
21,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren draußen aktiv.

23. September 2022

Kommentare

  • 23. September 2022

    Die heutige Tour war super vielfältig: Im obersten Teil gab es Märchenwald vom Feinsten mit Flechten und Moosen, die von den Bäumen wachsen. Danach folgte ein lichter Kiefernwald mit flowigen Wegen über eine dicke Schicht aus Nadeln.

    

    Anschließend sind wir wieder ein paar Höhenmeter hochgetreten, bis

  • 23. September 2022

    Wow ! El Hierro scheint definitic eine Reise wert mit dem MTB

  • 23. September 2022

    Hi ! Absolut, El Hierro ist ein echtes Paradies zum Mountainbiken! Es ist so vielfältig von der Landschaft her, von den Trails her. Einfach richtig cool! Und noch dazu ist es auf der Insel an sich super entspannt, weil so wenige Touristen hier sind. Wir sind große Fans von El Hierro 😍

  • 23. September 2022

    Tolles letztes Bild 👌

  • 24. September 2022

    Starke Bilder und Respekt, dass alles sturzfrei abläuft 😀👍🏻

  • 24. September 2022

    Hahaha, ja, Reiner - als wir vor ein paar Jahren schon mal hier waren, hat es mich bei jeder zweiten Tour gelegt 😂 dieses Lavagestein ist echt tückisch! Aber anscheinend hab ich mich verbessert - denn bisher bin ich nicht gestürzt. Das bleibt hoffentlich auch so 😉

  • 24. September 2022

    Super 😉

    Ich drücke euch die Daumen ✊🏻 und wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub 🚵‍♀️🚵🏻‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

El Hierro: Biken am Ende der Welt

Mountainbike-Collection von Saskimo | Saskia

Kanarische Essenz und traditionelle Wege – Circular de El Hierro

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

La Palma, El Hierro und La Gomera – Entdecke die grünen Inseln der Kanaren

Wander-Collection von Islas Canarias

Insel der Geheimnisse und Vulkane – El Hierro (GR 131)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Graveln in Spanien – Must-Rides auf dem Festland und den Inseln

Fahrrad-Collection von Yulman

GranGuanche Audax Gravel – Fünf Inseln in zweieinhalb Tagen

Fahrrad-Collection von Paul Voß

Wandern rund um Valverde

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Valverde

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Valverde

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Valverde

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Valverde

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Valverde

Fahrrad-Collection von komoot