komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anneke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anneke

Traumschleife "Lecker Pfädchen"

Traumschleife "Lecker Pfädchen"

02:32
7,68 mi
3,0 mi/h
825 ft
800 ft

Tourenverlauf

Start
221 yd
0,55 mi
0,59 mi
0,64 mi
2,12 mi
2,14 mi
2,16 mi
3,26 mi
3,49 mi
3,59 mi
3,59 mi
3,62 mi
3,64 mi
3,71 mi
3,71 mi
4,38 mi
5,15 mi
5,61 mi
5,70 mi
5,78 mi
5,79 mi
7,25 mi
7,25 mi
7,68 mi
7,68 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Anneke war wandern.

24. September 2022

Kommentare

  • Anneke

    Heute sind wir relativ früh aufgebrochen, da noch ein Geburtstag anstand.. der Weg ist die ehemalige Vitaltour mit einigen Verbesserungen. Es beginnt in Thalfang am Weiher. Bergauf und bergab Richtung Dhronecken. Da ist die Wegführung geändert, so dass man auf der Höhe davor die erste Rast mit Wein oder

    • 24. September 2022

  • Die_Ute

    Die Tour haben wir auch noch auf dem Plan 😊. Die Rutsche ist ja toll🛝 😃

    • 24. September 2022

  • Herr Hah - Der Kartoffelkönig 🥔👑

    Also das "Lecker Pfädchen" scheint mir ein gar leckeres Türchen zu sein, liebe @Anneke! Wird gemerkt.

    Schöne alte Heimat haste da!

    Und die Rutsche muss man ja mitnehmen, wenn die so auf dem Weg liegt. Verstehe absolut, dass eine Frau von Deinem abenteuerlustigen Format da nicht widerstehen konnte! MUSS

    • 24. September 2022

  • Ridi 🙂

    Tolle erlebnisreiche Tour 👌 + die alte Heimat 🛖 scheint echt einen Abstecher wert 😉!

    • 24. September 2022

  • Herr Hah - Der Kartoffelkönig 🥔👑

    Ah, hab's erguugelt. Da haben wohl 500 Heuballen gebrannt. Leck fett!!!

    • 24. September 2022

  • Anneke

    Hey @Die_Ute .. ist ja schön wenn ich dir mal eine Tour voraus habe.. ☺️ du bist ja auch sehr fleißig am wandern..

    @Herr Hah - Der Kartoffelkönig 🥔👑 es gibt auch ein Video zur Rutsche, aber irgendwas quietscht auf der Tonspur 🤔 auf Bild 8 sieht man es auch in der Ferne qualmen.. ist vermutlich schwierig

    • 24. September 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Freut euch drauf: Raderlebnis an der Mosel

Fahrrad-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Wandern an der Mosel im Ferienland Bernkastel-Kues

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Indian Summer an der Mosel – Einfach.Schön.Wandern

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land

Wander-Collection von Birkenfelder Land

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Teile deine schönste Herbsttour mit Jack Wolfskin und gewinne!

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

Geschichtsträchtig Radeln – Touren zu Burgen und Ruinen

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Rennradträume in der Bike-Region Hunsrück-Nahe – Lass sie wahr werden!

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Hoch hinaus in Rheinland-Pfalz – der Hunsrück-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobias