komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael 🏞 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael 🏞 🥾
Touren

Etappe 1 Teilstück Fränkischer Rotweinwanderweg - Bürgstadt-Miltenberg nach Elsenfeld

Michael 🏞 🥾
Touren

Etappe 1 Teilstück Fränkischer Rotweinwanderweg - Bürgstadt-Miltenberg nach Elsenfeld

Etappe 1 Teilstück Fränkischer Rotweinwanderweg - Bürgstadt-Miltenberg nach Elsenfeld

08:12
49,8 km
6,1 km/h
730 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
423 m
1,26 km
3,41 km
6,33 km
6,47 km
9,75 km
10,7 km
10,9 km
29,6 km
31,4 km
31,9 km
44,7 km
45,3 km
47,2 km
48,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. September 2022

Kommentare

  • 25. September 2022

    Heute geht's "Rückwärts" über den "Fränkischer Rotweinwanderweg" churfranken.de/aktiv-kultur/fraenkischer-rotwein-wanderweg/die-etappen

    oder frankentourismus.de/pauschalen/fraenkischer_rotwein_wanderweg-1476. Anbieter gehen für die 79 km zwischen 4 und 6 Etappen aus, selbst incl. Gepäcktransfähr

    Der

  • 25. September 2022

     Schöne Fotos! Danke für die detaillierte Beschreibung!

  • 25. September 2022

    Danke und gern geschehen @Christoph

  • 25. September 2022

    Wahnsinnig schön das Morgenglühen 😍. Direkt vor unserer Haustür ein bisschen nach dem Weg gesucht....wir hätten weiterhelfen können und einen Kaffee on top gehabt 😉.

    Tolle Leistung und super Fotos

  • 25. September 2022

    Vielen Dank .

    Ja, zur richtigen Zeit dort gewesen.

    Hätte ich das mal gewusst😅, somit hab ich mir den Kaffee und ein Plunderstück für den Zuckerhaushalt am Norma genommen.

  • 25. September 2022

    Welch eine Tour 😳, und in welch einem Tempo 👏💪 Respekt!

  • 26. September 2022

    Auch Dir vielen Dank .

    Gestern waren meine Oberschenkel auch fast nicht mehr zu gebrauchen, heute ist aber alles wieder gut.

  • 28. September 2022

    Wow... Respekt... sehr feine Tour und herrlich bebildert... da hät man gerne einer der 5 Bollerwagenpiloten sein wollen... um nach spätestens 30 km im Bollerwagen Platz zu nehmen...😉

  • 28. September 2022

    😂🤣😂 Ich glaube, da hätte ich dich aber nicht mehr lange ziehen können, Nico. Danke auch Dir.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Wandern in und um Wertheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald