komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daschi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daschi
Touren

Über ganz viel Brück den Strengbach hin und andersrum zurück

Daschi
Touren

Über ganz viel Brück den Strengbach hin und andersrum zurück

Über ganz viel Brück den Strengbach hin und andersrum zurück

05:54
102 km
17,3 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,33 km
2,41 km
2,95 km
2,97 km
4,17 km
6,11 km
6,87 km
8,06 km
8,09 km
8,53 km
9,05 km
9,38 km
10,3 km
10,5 km
11,1 km
11,2 km
16,6 km
Kleiner Hofladen in Beuditz
17,1 km
17,2 km
22,1 km
24,1 km
35,2 km
35,6 km
45,0 km
45,7 km
49,5 km
51,3 km
52,0 km
60,9 km
64,4 km
67,2 km
68,3 km
68,6 km
76,9 km
86,2 km
87,6 km
89,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

24. September 2022

Kommentare

  • 25. September 2022

    Was für eine tolle Tour. Den Strengbachradweg wollten wir schon immer mal fahren und gestern hat es endlich geklappt. Leider gibt es anscheinend diesen Weg nicht. Wir haben nicht ein Schild ( Hinweis)dafür gefunden. Aber bei Komoot Premium ist er wunderbar eingezeichnet. Und er ist einfach fantastisch

  • 25. September 2022

    Ich dachte schon mir ist was entgangen, Strengbachradweg🤔😅...schöne Tour, starke Runde 💯 , bist bei mir vorbei geradelt.

  • 25. September 2022

    Die schönen Bilder machen richtig Lust gleich loszufahren. Tour hab ich mir gleich mal gespeichert.

  • 25. September 2022

    Ja ist echt schön bis zur Mündung danach und zurück ist etwas mehr Straße dabei. Ist echt schade das dieser schöne Radwanderweg nicht ausgeschildert ist 🤷‍♀️

  • 25. September 2022

    Über 100km. Ich glaub da muss doch ein Stück mit dem Auto gemacht werden bevor das Rad zum Einsatz kommt. Aber sieht nach einer tollen Tour aus. Wird auf jeden Fall gespeichert

  • 26. September 2022

    Seit kurzem bin ich E-bike Besitzerin, da könnte ich mir diese schöne Runde mal zutrauen 🙃

  • 1. Oktober 2022

    Ja 👍auf jeden Fall und wenn 100 km zu viel sind kann man auch abkürzen. Nur eine Stelle in dem Park in Dammendorf mussten wir durch einen leeren Wassergraben schieben das war etwas anstrengend aber das kann man glaub ich durch einen kleinen Umweg umfahren. Viel Spaß

  • Eine schöne Tour mit schönen Bildern. Den Strengbach kenne ich noch von früher🙋🏻‍♂️🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Weite Wälder, sanfte Seen – auf Entdeckungstour rund um Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland