komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ewa und Christof hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ewa und Christof
Touren

Steinhude am Meer 🇩🇪🚶‍♀️🚶‍♂️😘🏞

Ewa und Christof
Touren

Steinhude am Meer 🇩🇪🚶‍♀️🚶‍♂️😘🏞

Steinhude am Meer 🇩🇪🚶‍♀️🚶‍♂️😘🏞

02:29
12,1 km
4,9 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
172 m
1,34 km
2,27 km
3,16 km
4,29 km
5,01 km
5,51 km
6,19 km
7,32 km
7,48 km
8,54 km
9,72 km
11,4 km
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. September 2022

Kommentare

  • 25. September 2022

    Schöner Ort. Alles flach. Fisch schmeckt lecker. Meer oder See sieht gut aus. Im Sommer höchstwahrscheinlich sehr voll, aber trotzdem sehenswert.

    Es war schon erstaunlich wenig los, wenige Besucher unterwegs. Sicherlich lag das auch an den nicht optimalem Wetter.

  • 25. September 2022

    Herrlich seid ihr im Urlaub 🙋‍♂️🙋

  • 25. September 2022

    Das ist ganz fein am Steinhuder Meer, aber es dürfen eben nicht zu viele Menschen dort sein. Das Wetter wurde ja im Laufe eurer Wanderung immer besser. Und schöne Motive habt ihr gefunden, das vorletzte Bild gefällt mir besonders!....🤩📷👏🔝🙌🤩

  • 

    Immer wieder schön, auch mit dem Fahrrad kann man schöne Touren machen 🚴‍♂️🚴 eine Runde über das Meer

  • 25. September 2022

    Hallo

    ...👋...

    So sind wir in einen Kurzurlaub

    gefahren...

    Wir müssen uns ein wenig ausruhen, weil wir in letzter Zeit viel gearbeitet haben...

    Schöne Grüße von uns 😃 😎 ...👋...

  • 25. September 2022

    Ja dann wünschen wir einen schönen Urlaub 🧳 und eine gute Erholung ☺️habt euch ja eine schöne Ecke ausgesucht. 🤩Grüße zurück 🙋‍♂️🙋

  • 25. September 2022

    Klar, das muss mal sein. Mit dem Bildern halte ich es wie Burkhard 👍

  • 25. September 2022

    Wunderbar erholsam - die Wolkenspiegelungen auf den letzten Bildern sind besonders toll 🔝🤩👍👋👌

  • 25. September 2022

    Schöne Impressionen vom Steinhuder Meer 🌊 das auf Euren Bilder wie ein richtiges Meer 🌊 wirkt.

    Tolle Fotosvon euren Entdeckungen !

  • 25. September 2022

    Im Sommer platzt das Steinhuder Meer aus allen Nähten. Da habt ihr echt Glück gehabt. Viel Spaß in unserer Region 🤗 😉

    Seit ihr mit dem Wohnmobil am Steinhuder Meer ?

  • 25. September 2022

    Ja , da kann man sich erholen und Urlaub genießen .🤩😍🎉👌👍☕️☕️Eine sehr schöne Tour mit wiedermal wunderschönen Bildern. Schönen und erholsamen Urlaub für euch ! Und liebe und herzliche Grüße 🙋🏻‍♀️👌👍🤩😍👋☀️🌤

  • 25. September 2022

    Sehr schöne Fotos. Ich wünsche euch gute Erholung. 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Naturerlebnisse mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Mit Bahn & Fahrrad am Wasser entlang – Touren in Norddeutschland

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad