komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilda unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tilda unterwegs
Touren

DD: Sonntagskringel

Tilda unterwegs
Touren

DD: Sonntagskringel

DD: Sonntagskringel

00:50
3,79 km
4,5 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
491 m
814 m
932 m
953 m
1,67 km
1,70 km
1,71 km
2,04 km
2,04 km
2,91 km
3,02 km
3,10 km
3,11 km
3,29 km
3,30 km
3,35 km
3,37 km
3,38 km
3,49 km
3,79 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. September 2022

Kommentare

  • 25. September 2022

    Nachdem wir unseren Großen in seinen Zug gesetzt hatten, nutzten wir die Gelegenheit zu einem kleinen Kringel rund um den Hauptbahnhof. In der Ecke waren wir schon ewig nicht mehr.

  • 25. September 2022

    Keine 100m von Eurem Punkt 11 bin ich aufgewachsen, bis mich dann mein Mann entführte. 😄 Deshalb : Gänsehautbilder für mich. 😊👍

    Daaaaankeschön, Tilda!

  • 26. September 2022

    Ja so ein Stadtbummel kann schon fein sein!

  • 26. September 2022

     in der Ecke war ganz schön viel los😃.

  • 26. September 2022

     An deine Ostmoderne-Touren hab ich mich öfter erinnert. Leider gings meinem Mann nicht so gut. Ich wäre gerne noch ein bisschen durch das TU-Gelände gelaufen.

  • 26. September 2022

    Ja. Heute möchte ich nicht mehr dort wohnen, aber als junger Mensch war das schon toll. 😊

  • 26. September 2022

    Interessant fand ich ja den Gegensatz zwischen linker und rechter Seite von der Fritz-Löffler-Straße. Da liegen Welten dazwischen.

  • 26. September 2022

     dort gibt es viel zu entdecken!

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Sächsischer Weinwanderweg – Spätsommer im Dresden Elbland

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust