komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Ein Abend am See - Halterner und Hullerner Stausee

Chris Walk
Touren

Ein Abend am See - Halterner und Hullerner Stausee

Ein Abend am See - Halterner und Hullerner Stausee

02:35
14,3 km
5,6 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
424 m
Swan lake
I am sailing...
genau das richtige Wetter - Bild von Jenny
1,94 km
Steverstau Halterner Seite
3,13 km
Lichthof
wenn es sonst keine Tiere auf dieser Tour gibt ... Bild von Jenny
3,77 km
Stauwerk, stinkend
4,92 km
Kehlchen Bild von Jenny
Hopfen und Malz verloren?
gerahmtes Kehlchen
wenig Wasser im Stausee
5,76 km
Oups, die Drohne hat wohl die Ruhe gestört - Drohne von Jenny
skeptischer Gänseblick auf die Drohne🥴
Sche... Sommer🙄
ganz schön lang, der Stausee - Bild von Jenny
Stausee von oben - Drohne von Jenny
5,79 km
7,34 km
Blick zum hinteren Stausee - Bild von Jenny
die Sonne neigt sich dem Tagesende entgegen
Es wird Herbst
ohne Worte II - Drohne von Jenny
Fußgängerbrücke über die Stauenge - Drohne von Jenny
Huhuuu - Drohne von Jenny
ohne Worte I - Drohne von Jenny
hier sieht man, wie wenig Wasser drin ist - Drohne von Jenny
staunen
harte Wasserkante
kein schmaler Grat
Blick von der Fußgängerbrücke - Bild von Jenny
hoffentlich füllt sich bald der Speicher wieder - Bild von Jenny
war Moses hier? - Bild von Jenny
liegt schon länger dort - Bild von Jenny
rasten und rosten?
Jenny im See🐚🌊
noch mal ein Blick vom Aussichtsplateau
10,1 km
Die Sonne geht schon unter
so trifft man sich wieder - die von uns aufgescheuchte Gänseschar - Bild von Jenny
11,0 km
11,6 km
Cat on a scent
12,2 km
12,2 km
Gefahr an der Stever??
Steverufer - Bild von Jenny
14,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. September 2022

Kommentare

  • 26. September 2022

    Es ist Sonntag☀️, ein Blick aufs Wetter lässt für die nächsten Tage nichts Gutes hoffen und die letzten Tage waren voller Arbeit - also raus in die Natur😁 Kurz überlegt: Haltern? Liegt nahe, also hin. Moment - wollte nicht Jenny vor kurzem mal an den Hullerner Stausee? Kurz gefragt, kurz entschlossen

  • 26. September 2022

    Sehr seegensreich, noch rauszugehen und die aufgestaute Energie in schöne Bilder umzuwandeln, top!

  • 26. September 2022

    Sehr stimmungsvolle Bilder mal wieder!

  • 26. September 2022

    Gerne Chris 🤗. Hat echt Spaß mit die gemacht 😉. Ich glaube ich habe einen neuen Komoot-Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Ich war noch nie so schnell unterwegs 😂. Und trotzdem keinen Sonnenuntergang gesehen 😄🙈. Dafür war das Licht am Stausee genau passend 😉.

  • 26. September 2022

    Danke dir Snal 🤗. Tat wirklich ganz gut, bei so schönem Wetter sonntags noch einmal raus. Und der Stausee mit wenig Wasser sieht richtig gut aus. Es gibt jetzt viel Strand zu sehen, auf den sich Graugänse sonnen. Wenn nicht gerade so eine doofe Drohne daherfliegt 🙈.

  • 26. September 2022

    Super Fotos war schon oft dort, aber von oben habe ich die Gegend noch nicht gesehen!!🙋‍♂️

  • 26. September 2022

    Tolle Runde! Die Bilder sind immer wieder einzigartig, besonders die Luftaufnahmen! Genial!!

  • 26. September 2022

    Lieben Dank Aci Penser 🤗

  • 26. September 2022

    Ach Bilder wieder zum dahin schmelzen 🤩🤩

  • Hallo Jenny und Chris 👋, eine spontane Zusage🥾🥾 ist manchmal gerade das richtige an einem vielleicht sonst langweiligen Sonntag 🤔☺️😉. Der Stausee 🌊ist schon erschreckend leer ,aber gottlob regnet es jetzt wieder verstärkt 😊. Schöne Bilder und Tour top 👏. Lg M 🙋‍♂️

  • 26. September 2022

    Danke Romi 😊. Ich habe die Gegend auch zum ersten Mal von oben gesehen. Finde die Bilder spannend, weil das Ufer so schön geschwungen ist.

  • 26. September 2022

    Dank dir Daniel Tecklenborg 😊. Ich mag die Bilder aus der Luft auch sehe gerne. Ist immer wieder interessant, wie es von oben aussieht. Das Licht war aber auch perfekt. Die Sonne stand schon recht tief.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken