komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Stefanie“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Stefanie
Touren

❧ ℝ𝕠𝕤𝕖𝕓𝕦𝕣𝕘 ❦

Stefanie
Touren

❧ ℝ𝕠𝕤𝕖𝕓𝕦𝕣𝕘 ❦

❧ ℝ𝕠𝕤𝕖𝕓𝕦𝕣𝕘 ❦

00:32
2,14 km
4,0 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
180 m
400 m
411 m
751 m
1,19 km
1,35 km
2,14 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2022

Kommentare

  • 26. September 2022

    …die Roseburg🥰

    Ein Märchenschloss mit sehr schöner Parkanlage. Für mich als Burgruinenfan ein absolutes Muss im Harz. Ich hab Sie in dieser Kollektion das erste mal gesehen. 🤩 Ein Burgneubau von 1908, für 3€ Eintritt kann man sich hier gut 2 Stunden aufhalten.

    komoot.de/collection/183/burgruinen-im-harz?ref=undefined

  • 27. September 2022

    Hallöchen Steffi,

    ich wusste überhaupt nicht, wie wunderschön der Harz ist und des es so viele interessante Burgen gibt. Ich bin auch eine Burgruinenfrau und freue mich auch immer wieder, wenn ich in Meckpomm eine entdecke. Aber deine Wandertouren sind etwas ganz besonderes und der Harz eignet sich daf

  • 27. September 2022

     Danke für deinen schönen Kommentar. 🤗 Den Harz kann ich dir echt zum wandern empfehlen. Ein kleiner Anreiz sind dabei die Stempelstellen der Harzer Wandernadel😉 (schau mal hier harzer-wandernadel.de) Es ist wie eine Sucht😅.

  • 28. September 2022

    Ach jetzt weiß ich endlich was HWN bedeutet 🙈🤣

    du vertritts den Norden🥾 📸echt klasse 🔨👍💪, ich versuche den Süden🥾⛰️ abzudecken 🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna