komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣

Von der Ems zur Gronenburg 🐶🐾🥾🌊☕️🍰

Von der Ems zur Gronenburg 🐶🐾🥾🌊☕️🍰

01:16
5,96 km
4,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
608 m
704 m
1,52 km
2,32 km
3,08 km
3,20 km
3,20 km
4,03 km
4,26 km
5,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. September 2019

Kommentare

  • 14. September 2019

    Brandstelle beschlagnahmt 🤔. Was ist da passiert? Hat jemand den Holzstapel in Brand gesetzt?

  • 14. September 2019

    Jo Jenny, das ist schon das 2. Mal in diesem kleinen Waldstück. Die Feuerwehr hatte dort Großeinsatz. Irgendjemand zündelt da rum. Es brannte alles lichterloh, auch die Bäume, die rund herum stehen, sind alle angebrannt. Ob die das so vertragen können weiß ich nicht. Der Wald ist sowieso durch Windwurf

  • 14. September 2019

    Also wenn da wirklich jemand rumgezündelt hat, das wäre heftig. Ich verstehe die Menschen nicht mehr ... Langeweile, Dummheit ... keine Ahnung. Hoffentlich wird die Ursache gefunden und dann dementsprechend gehandelt. Der Mensch zerstört schon so viel 😕.

  • 14. September 2019

    Ich klinge jetzt vielleicht schon ein bisschen alt, aber langsam fürchte ich, der Mensch ist auf dem besten Weg sich selbst bzw. seine Welt zu zerstören 😔 Warum? 😥

  • 15. September 2019

    Es wird stark angenommen, dass es Brandstiftung ist. Im letzten Jahr war es viel länger extrem heiß und da hat sich nichts selbstentzündet. Ja hoffentlich wird die Ursache gefunden. In der Nähe stehen auch Höfe und Häuser, wenn so ein Waldbrand außer Kontrolle gerät ..... gar nicht auszudenken. 😳

    Ich

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Entspannt Radfahren in der Münsterländer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland

9 Tage auf dem Westfälischen Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı