komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

🥾 entlang der Else - nun auch den Abzweig der neuen Else entdeckt bei 🌦

🥾 entlang der Else - nun auch den Abzweig der neuen Else entdeckt bei 🌦

01:40
5,80 mi
3,5 mi/h
25 ft
25 ft

Tourenverlauf

Start
0,95 mi
1,91 mi
2,56 mi
3,59 mi
4,13 mi
4,43 mi
4,57 mi
5,80 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 war wandern.

27. September 2022

Kommentare

  • Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

    Den üblichen Kontrollgang habe ich heute ausgedehnt und bin der Else weiter zur Quelle gefolgt. Natürlich nicht ganz bis bis zur Quelle. Auf der anderen Seite der Else habe ich nun auch endlich den Teil entdeckt, wo die "neue Else" abzweigt. Ganz schön schwer zugänglich.

    Eine schöne Runde, begleitet

    • 27. September 2022

  • Fritz

    Sehr interessante Variante. Ich habe mich schon öfters gefragt, ob man so direkt an der Else entlang gehen kann. Aber da das eher meine Laufstrecke ist, habe ich es noch nie probiert. Werde ich dann mal ausprobieren, wenn die Vegetation weniger üppig ist.

    • 27. September 2022

  • Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

    @Fritz es war tatsächlich auch mein erster Versuch mit "wasserfesten" Wanderschuhen 🥾(besser nie ohne) .

    Die Vegetation war gut zurück geschnitten, vielleicht war ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

    Glück gehabt 🍀

    • 28. September 2022

  • Tom

    🤩

    • 28. September 2022

  • Rüdiger

    Da hast du was interessantes neues entdeckt. Habe davon noch nie gehört 😊

    • 28. September 2022

  • Konrad Böert

    @Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾 , schöne Tour entlang der Else. Besonders gelungen ist das tolle Foto vom Apfel am Zweig. Wenn du auf deiner Suche nach der Elsequelle erfolgreich bist, sag mir Bescheid. Die ist soweit ich weiß nicht so einfach zu finden.

    • 30. September 2022

  • Regina OWL-Bikerin 🚴🏻‍♀️🌾

    @Konrad Böert da bringst du mich auf eine Idee und gleichzeitig weckt das meinen Ehrgeiz ... ich berichte, wenn ich diese Challenge angehe 😉😄

    • 30. September 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg — ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann