komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

💜 Lüneburg 💜👌

💜 Lüneburg 💜👌

01:57
8,26 km
4,2 km/h
50 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
40 m
Auf geht's Lüneburg erkunden 👀
684 m
684 m
der Alte Kran
726 m
726 m
Lüner Mühle anno 1576
Schöne Altstadt
991 m
991 m
1,01 km
1,03 km
ich stehe auf bunte Socken ;-)
Rathaus Lüneburg
1,24 km
1,24 km
Ohne Worte 🙏
eine Bunte durchführung
altes Brauhaus jetzt Kafferösterei
St. Michaelis Kirche
tolle Gassen
2,34 km
auf zum Kalkberg
2,82 km
2,92 km
tolle Sicht über der Stadt
2,95 km
2,95 km
herrlich hier ;-)
Ehmalige Sprengstoff kammer
4,44 km
Lüneburger Kronen Brauerei 🍺😋
4,66 km
4,84 km
St. Johannis Kirche ( man beachte die schiefe Turmspitze )
5,43 km
6,60 km
Kreidebergsee
Die Ilmenau
7,87 km
8,26 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. September 2022

Kommentare

  • 27. September 2022

    Lüneburger Heide💜 Urlaub, ohne Lüneburg zu sehen, das geht ja garnicht 😜.Nach 2 Touren 🚴‍♂️🥾, war uns heute danach, es ein bisschen ruhiger angehen zu lassen. Lüneburg ist einfach zauberhaft ⭐️⭐️⭐️👍. Nachdem wir die Altstadt abgelaufen sind, gingen wir hoch zum Kalkberg, um uns die Stadt von

  • 27. September 2022

    Hallo Marek, Lüneburg ist auch eine wunderschöne Stadt was du durch deine tollen Bildern eindrucksvoll dokumentiert hast👍👍

  • 27. September 2022

    Sehr schöne Fassaden...tolle Fotomotive 🎨👍🏻📸

    

    Beste Grüße 🐐🐐

  • 27. September 2022

    Tolle Fotos und Eindrücke 😍 😍 eurer Erkundung Tour ... die 🧦 🧦 sind cool 👌

  • 27. September 2022

    In Lüneburgwar ich 78 bei den Soldaten ,ist bestimmt noch genauso schön am Kran.

  • Hallo Andreas 👋,in der Tat Lüneburg 💜, ist wirklich absolut sehenswert 👌. Lg M 🙋‍♂️

  • Hallo ihr lieben 🐐🐐😊, das wäre auch ein Städtchen für Euch 💜 überall bunte Fassaden und grüne Stadtparks 💚☺️. Lg M 🙋‍♂️

  • Hallo Burghard&Danie 👋, bei bunten Socken da werde ich schwach 🤭 die müsste ich haben 😅.lg M&E 🙋‍♂️ 🙋‍♀️

  • Hallo Rudi 👋der Kran ist schön und steht noch 😜. Beste Grüße M 🙋‍♂️

  • 27. September 2022

    schön diese Fassaden der Häuser, schön fotografiert.🤗jetzt klares schönes wetter für euch🍀🌞

  • Guten Abend Chalien 👋, ja die Altstadt von Lüneburg 💜 ist wirklich zauberhaft 👌😊. Und wir hoffen auch mal das wir hier ein wenig besseres Wetter bekommen 🙏. Lg M 🙋‍♂️

  • 27. September 2022

    Oh, wie schön, bin da nur einmal vor 30 Jahren nachts durchgefahren und wollte immer nochmal hin😍

    Eure Bilder machen definitiv Lust aufs Entdecken, danke😻👍😻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Boizenburg im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe M-V

Wander-Collection von BR Flusslandschaft Elbe MV

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions