komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Totti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Totti
Touren

Laufrunde 🏃‍♂️

Totti
Touren

Laufrunde 🏃‍♂️

Laufrunde 🏃‍♂️

00:31
5,18 km
10,1 km/h
80 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,18 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

27. September 2022

Kommentare

  • 27. September 2022

    Bist du schon wieder trocken! 😉☔

  • 27. September 2022

    Fahrrad- und Laufklamotten hängen im Heizungskeller, jetzt gerade mit dem Hund 🐕 unterwegs und es regnet schon wieder 🙈 Morgen habe ich bestimmt mehr Glück 😂

  • 27. September 2022

    Aber du hast das schlechte Wetter ja heute auch genossen 👍😂

  • Kurze Frage : Nass geworden?

    

    

    

    

    

    

    

    

    💦

    🙃

  • 27. September 2022

    danke der Nachfrage Stefan, echt nur ein ganz klein wenig 😁

  • Dann bin ich echt beruhigt.

    Bin im Moment nicht ohne meinen Nivea Wasserball da draußen.

    #bloßnichtuntergehen

  • 27. September 2022

    War echt ungemütlich heute !🌧️Hoffe die Klamotten sind morgen wieder trocken!

  • 27. September 2022

    Nivea Wasserball ist für den Notfall keine schlechte Idee, danke für den Tipp. Ich hoffe nur, dass ich ihn schnell genug aufgeblasen bekomme.

    

    Bist du eigentlich auf einer anderen Plattform unterwegs oder hast du das viral gehen komplett eingestellt?

  • 27. September 2022

     drücke die Daumen, hatte auf dem Rad das volle Regenprogramm angezogen, war logisch, das der Regen dann schnell nachgelassen hat 😂

  • Eher eine virale Pause Totti .

    Es wird aber alles aufgezeichnet was da draußen abgeht ;) .

    Ich möchte ja auch jedem Komootler der mir ein paar Worte und Zeit schenkt etwas zurückgeben.

    Das füllte irgendwann lange lange Nächte bei so vielen Kommentaren. Dann noch einige Projekte privater Natur - da wurde

  • Bielefeld beim Sattelfest hatten ChillKröte and Me ja einen sonnigen Gastauftritt . Schönes langes Wochenende mit Wohnmobil dort verbracht und Sonntag Bielefeld gerockt .

  • 27. September 2022

    Warst ja auch sehr, sehr aktiv, war auch nur ein Gedanke, weil du mal über eine andere Plattform "gesprochen" hast. Bielefeld habe ich natürlich gesehen. Jeder so, wie er mag, das ist ja das schöne. Ich freue mich auf jedenFall immer, wenn ich was von euch höre. 👍👋

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski