komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kryspone hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kryspone
Touren

Zwift - Downtown Titans in Watopia

Kryspone
Touren

Zwift - Downtown Titans in Watopia

Zwift - Downtown Titans in Watopia

00:55
25,0 km
27,5 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

29. September 2022

Kommentare

  • 30. September 2022

    Ich komme bald zu euch, wenn alles gut geht 😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Kühl . Haben Sie Ihren Heimtrainer ausgewählt?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Es gibt nicht wirklich eine Wahl, ich habe die genommen, von der du mir abgeraten hast 😅

    Ich habe nicht mehr als 500€ Budget (und selbst das bringt mich in die roten Zahlen)... Ich hoffe, es gibt keine Sorgen, ich halte euch auf dem Laufenden

    Wie viel kostet das zwift-Abonnement?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Ich zögerte, einen neuen zu nehmen. Der Zyklus smart zdrive. Es hat super interessante Statistiken für seinen Preis. Aber das gleiche mein Budget und nicht verrückt. es wird warten, ich werde auf meinem weitermachen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Wenn es immer noch funktioniert, muss nn nicht geändert werden? Schließlich ist es nur für den Winter und wenn Sie Hindernisse haben.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Meine ist eine Rolle und das Problem ist, dass ich finde, dass die Rolle härter als gewöhnlich ist und meine durchschnittliche Wattleistung gesunken ist. Danach kann es die Müdigkeit sein und die Tatsache, dass meine Knie mir sagen, dass ich mich sofort beruhigen soll, wenn ich drücke. Ich bin frustriert

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Abonnement bis 14 Euro 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Ehrlich gesagt solltest du eine Pause machen, wenn deine Knie schmerzen. Ich persönlich habe eine 8-tägige Pause mit einem entzündungshemmenden Pad gemacht und mich gut darum gekümmert und bin in guter Form (mein Knie, nicht ich 😂)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Ich bin gestern raus gegangen, wie soll ich dir sagen 😂, am start waren es 16° wir haben 2 stunden gemacht es waren 4° als ich zurück kam 😂 es war nicht cool zurück zu kommen, zum glück war gute laune und ein gutes tempo ( sehr viel mehr als ich kann)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Ja die Pause, ich habe Mühe und für die Temperatur habe ich das Zeug dazu. Solange es nicht negativ ist, ist es spielbar.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Es ist besser, eine Pause zu machen, sonst ist es hinterher bereuen ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 30. September 2022

    Ich fahre nächsten Donnerstag nach Belgien, um eine mündliche Prüfung abzulegen. Dort bleibe ich 4 Tage. Ich werde es benutzen, um mich auszuruhen. Kein Sport für 3 Tage 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Salomonen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Salomonen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Salomonen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Salomonen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Salomonen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Salomonen

Fahrrad-Collection von komoot