komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Klaus A. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Klaus A.

Münsterland Giro 100 km 🚴‍♂️🚴‍♀️

Münsterland Giro 100 km 🚴‍♂️🚴‍♀️

04:03
101 km
24,9 km/h
350 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
58,6 km
101 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

15. September 2019

Kommentare

  • 15. September 2019

    Och also ab 101km würde ich ja was dazu schreiben aber so ne😂😂😂😂

  • 15. September 2019

    Mir fehlen die Worte!!!Hammer 👍

  • 15. September 2019

    Lars du weißt doch, nach der langen Tour kommt eine nicht ganz so lange Tour 🚴‍♂️😃😂

  • 15. September 2019

    Die Tour heute war schon länger geplant und wir mussten das gute Wetter heute nutzen. UND ES HAT GARNICHT WEH GETAN 😂😂😂

  • 15. September 2019

    Tzzzz

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. September 2019

    Klaus 👍

  • 15. September 2019

    Danke Stefan 😃

  • 15. September 2019

    Angeber. Eine kurze Tour zur Erholung... 🧟‍♂️ Das wäre meine drittlängste oder so dieses Jahr gewesen

  • 15. September 2019

    Hallo Linne, 😂😂😂 hoffentlich hast du das nächste mal Zeit wenn Christof und ich mal wieder fahren 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ und vielleicht kommen dann noch mehr mit ???

  • 15. September 2019

    Hoffe ich auch. Eine Saison muss ich als Trainer noch durchhalten, dann trete ich kürzer und habe wieder mehr Zeit.

  • 15. September 2019

    Das hört sich prima an 😃 bloß die Mannschaft die du trainierst wird das nicht freuen 😱😫⚽️

  • 15. September 2019

    Schöne gemütliche Tour um zu entspannen 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland